Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Für M05 geht es morgen um nichts. Gladbach wird gewinnen und *zack* sind wir wieder 15.
Und wo in den letzten Spielen wir noch drei Punkte holen sollen, ist mir schleierhaft.
Derbysieg, ja, wichtig - und trotzdem nicht genug. Die Partien gegen M05 und Köln schmerzen immer noch.

Sagen wir mal so, das Spiel lief in unsere Richtung als man nicht wirklich dachte, Werder würde heute nochmals gefährlich werden. Rote Karte gegen den Hamburger wohl regelgerecht, aber die Regel hier angewendet ist unsinnig. Am Ende schon verdient, hätte aber leicht in die falsche Richtung laufen können.

Die fehlenden 1 - 2 Punkte wird man noch holen, aber man konnte heute klar sehen, diese Mannschaft muss dringend umfangreich verstärkt werden.

Tief durchatmen ... 3 erhoffte Punkte.

Leider hat die Truppe nach dem 3:1 wieder gezeigt das sie neben fehlenden technischen Skills kopfmäßig unterer Bulidurchschnitt ist.

Warum die wütende Desorganisation beim Gegner nicht zu ein, zwei weiteren Toren nutzen? Stattdessen lässt man sich auf Scharmützel und Provokationen ein.

Für manch einen mag das zum Derby dazuzugehören, ich finde das unprofessionell und kindergartenhaft.

Mit mehr Fokus auf Fussball spielen in den Schlussminuten hätten wir die Hähmburger heute schon hinter uns lassen können.

Für M05 geht es morgen um nichts. Gladbach wird gewinnen und *zack* sind wir wieder 15.
Und wo in den letzten Spielen wir noch drei Punkte holen sollen, ist mir schleierhaft.
Derbysieg, ja, wichtig - und trotzdem nicht genug. Die Partien gegen M05 und Köln schmerzen immer noch.
Meines Erachtens zu negativ. Völlig Bums, ob wir morgen wieder 15. sind. Wir haben weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf WOB und seit gestern 5 auf St.Pipi. Noch 4 ST, wir dürften so gut wie durch sein. Pauli holt keine 5 Punkte mehr auf uns auf und WOB keine 7. HDH ist eh weg. Irgendwo punkten wir auch noch. Trotzdem natürlich eine Kacksaison.

Meines Erachtens zu negativ. Völlig Bums, ob wir morgen wieder 15. sind. Wir haben weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf WOB und seit gestern 5 auf St.Pipi. Noch 4 ST, wir dürften so gut wie durch sein. Pauli holt keine 5 Punkte mehr auf uns auf und WOB keine 7. HDH ist eh weg. Irgendwo punkten wir auch noch. Trotzdem natürlich eine Kacksaison.
Meines Erachtens zu positiv. Wob wird noch mindestens 6 Punkte holen.
Um nicht Relegation spielen zu müssen, müssen wir weiter punkten.

Nö, realistisch. WOB darf gerne noch 6 Punkte holen, hilft ihnen auch nichts. Und auch Pauli holte statistisch weniger als einen Punkt pro ST.
WOB spielt btw noch gegen die Bazen und am letzten ST gegen Pauli, wo sie sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Gegen Drecksburg können wir auch noch einen Dreier ziehen, gegen den BVB sehen wir auch oft gut aus, sind dann wohl eh schon für die CL qualifiziert.

Natürlich müssen wir noch weitere Punkte einfahren. Schwer, aber nicht unmöglich.

Wie kommst du darauf, dass WOB noch mindestens 6 Punkte holt? Wenn es so einfach wäre, stünden sie nicht dort, wo sie jetzt stehen. Außerdem ist deren Restprogramm ebenfalls nicht ohne.

Back