Spieltagsthread (29. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Fazit zum Spiel: 1 HZ war Unglücklich und von vielen falschen Entscheidungen unserer Spieler geprägt, die 2. HZ war um Längen besser von unseren Jungs, haben richtig gut dagegen gehalten und hat auch gerade in der Schlussphase wieder gezeigt das ein Boxspieler sehr viel bessere Optionen in der Offensive bringt. Zum Anderen muss man sagen das der Schiri in der Situation die zu unserem Elfer führt und seine kleinliche Linie in solchen Situationen durchgezogen hätte (1 HZ Elfer und Rote) Ache mit Gelb Rot runterschicken muss zumal seine Gelbe schon nah am Platzverwies war, in dieser Konstellation wäre der Ausgleich mMn eine Frage der Zeit gewesen

Mir fällt immer wieder Bittencourt mit seine schlamperei auf . Warum nicht von anfang an mit Musa , Milosevic , Coulibaly ? Ab in Liga 3 , mehr haben die verantworliche nicht verdient . Zur Schiri gibts nix zu sagen , das ist schon Standard made by DFB :-)

Für diese Flaschen heute auf dem Platz kann man nichts übrig haben… die sollten sich schämen … ein Kölner Sch..Haufen zieht denen wir es ist wenn man einfach will… Köln ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Ich hoffe die tauschen noch den Platz mit Pauli…

Mir fällt immer wieder Bittencourt mit seine schlamperei auf . Warum nicht von anfang an mit Musa , Milosevic , Coulibaly ? Ab in Liga 3 , mehr haben die verantworliche nicht verdient . Zur Schiri gibts nix zu sagen , das ist schon Standard made by DFB :-)
Weil Milosevic noch nicht fit für wahrscheinlich mehr als 20 Minuten war und auch Coulibaly angeschlagen war und nur anteilig trainieren konnte.

Tja, in Köln läuft es selten für uns, habe vorm Spiel auf einem Unentschieden gehofft. Mir fehlt der Mut vom Trainergespann, einfach mal mehr auf die Jungen vertrauen. Friedel tragische Figur im Spiel, durch Leo unnötiger weise in Bedrängnis gebracht, Rote Karte für mich etwas überzogen, Ache fällt für mich absichtlich über Friedel, Gelb hätte es getan. Ache hätte auch früh im Spiel die Gelbe sehen müssen, da wo er Pieper mit dem hohen Bein zu fall bringt. Alles in allem, aber auch zu wenig Herzblut der Mannschaft.
Nächste Woche gegen die Rothosen wird es nichts geben, die sicheren Punkte gegen den H?V sind Geschichte. Wir können nur hoffen, das drei andere Teams noch schlechter sind wie wir, den Relegation kann Werder nicht !

FRITZ und einige andere aus der Vereinsführung sollten sich den Hut nehmen, nur dann Glaube ich das es auch Richtige Werderaner sind. Haben alle lang genug gewurstelt !

Normales Foul -> keine zwingende gelbe Karte, selbst im Strafraum nicht.
Kannst du genauso dann bei der roten Karte argumentieren. Ball weit weg, keine klare Torchance, der Kölner läuft in Friedl rein - meinetwegen Freistoß. Aber wer sowohl beim Elfer als auch bei dem Platzverweis so brutal die maximale Strafe ausspricht (beides muss nicht zwingend so entschieden werden), muss das halt dann durchziehen auf beiden Seiten. Und dann darf Ache halt nicht Zuende spielen.

Fazit zum Spiel: 1 HZ war Unglücklich und von vielen falschen Entscheidungen unserer Spieler geprägt, die 2. HZ war um Längen besser von unseren Jungs, haben richtig gut dagegen gehalten und hat auch gerade in der Schlussphase wieder gezeigt das ein Boxspieler sehr viel bessere Optionen in der Offensive bringt. Zum Anderen muss man sagen das der Schiri in der Situation die zu unserem Elfer führt und seine kleinliche Linie in solchen Situationen durchgezogen hätte (1 HZ Elfer und Rote) Ache mit Gelb Rot runterschicken muss zumal seine Gelbe schon nah am Platzverwies war, in dieser Konstellation wäre der Ausgleich mMn eine Frage der Zeit gewesen
So habe ich es im Stadion auch gesehen..jetzt kann man natürlich im Nachhinein darüber hadern, dass Thioune nicht direkt mit Musah begonnen hat...nächste Woche zumindest Puertas wieder da..und Milosevic wieder fitter..Wenn Stage auch noch fit werden sollte, bin ich optimistisch..2 Halbzeit Einsatz zu 10. War bärenstark..im Prinzip muss man jetzt Köln die Daumen drücken..bei einem Sieg gegen den HSV wäre man 6 Punkte vor Pauli..

Da war er wieder, der SV Harmlos Bremen, unterstützt von einer megaschlechten Schiri-Leistung und einer falschen Aufstellung des Trainers. M. Grüll sofort freistellen als Tierschutz- und Tauben-Beauftragten des Vereins.
Der Strafstoss war in meinen Augen eine überelegant eingesprungene Schwalbe und die "Notbremse" war keinesfalls eine - Friedl rutscht weg beim Versuch, loszulaufen und Ache läuft in ihn rein und wirft sich zu Boden.
Eien völlige Sauerei, diese beiden spielmitentscheidenden Entscheidungen - und der VAR? Hüllt sich zum - für Köln - richtigen Zeitpunkt in Schweigen. Zum K*tzen. Das alles noch neben der wiederholt dargebotenen Harmlosigkeit von Werder in den ersten 65 Minuten.
Ich sehe schwarz für das Heimpiel gegen die Stellinger.

Zuletzt bearbeitet:
Was findet ihr gerade lustig?
Das Einige offenbar immer noch nicht checken, dass ich die gleiche Aussage vor jedem Spiel treffe...
Lustig nichts nach diesem Spiel!
Gegen den HSV, die besser als wir performen, darfst du so nicht spielen.
Ich frage mich wie der Trainer die Spieler für dieses Spiel einstellen will!
Irgendwie total emotionslos!
Ein Wiese hat früher Feuer gespuckt…,
Entweder treffen sie prinzipiell die falsche Entscheidung oder befinden sich in Schockstarre! Dann lass sie lieber draußen und stelle junge Leute auf! Die sind unbekümmerter!
Aber man kann nur noch den Kopf schütteln! Am Ende betrieben die Kölner Chancenwucher! Eine halbwegs gute Truppe hätte uns da einiger Tore eingeschenkt

Back