Spieltagsthread (29. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Tja, Showdown gegen den HSV. Bei der absoluten Heimstärke wird das doch ein reiner Selbstläufer, oder? Ich kann nur hoffen, dass sie sich nächste Woche die Seele aus dem Leib rennen werden. Sie haben was gut zu machen. Wenn sie auch das zweite Derby Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wird die Moral am Boden sein.

Das Spiel war eigentlich schon nach 7 Minuten entschieden. Heute hat man sich wieder selbst geschlagen durch dumme Aktionen. Ohne Stage ist das Mittelfeld nichts wert.

Für mich keine rote Karte, Arche stolpert über Friedl. Natürlich keine Fehlentscheidung, aber trotzdem ärgerlich. Warum kein gelb für Arche bei Elfmeter, verstehe ich nicht. Vielleicht müssen wir über die Relegation die Klasse halten. Spielverlauf sehr unglücklich.

Nicht traurig sein, nächste Woche 3 Punkte gegen HSV :lol: :zwink2:
Anders als die Herren in grün und weiß kämpfen die Stellinger. Und brennen auf das Derby! Ich wünsche, ich könnte das auch über die Werder Spieler sagen.
Sie haben es in der Hand! Mit einem Sieg könnten sie viel Vertrauen zurück gewinnen!
Im Moment traut man ihnen ja wenig zu! Wie sie sich oft in dieser Saison präsentiert haben auch kein Wunder.

Dumm gelaufen..
Frühes Gegentor durch Elfmeter
Frühe rote Karte
dann trotzdem in Hz 2 Gas gegeben,immerhin zum Anschluß gekommen,aber das war es.
Ehrlicherweise muß man sagen,ohne Mio wäre das noch höher geworden.
Wir sind wieder tief drin und gegen Hamburg schwant mir Böses...

Oh, sehe auf Kicker.de, dass Köln sogar noch 3:1 gewonnen hat.

Eine absolut gebrauchte Saison, bleibt nur zu hoffen, dass Pauli, Wolfsburg und Heidenheim weiterhin selten bis nie punkten, damit es zumindest für Platz 15 reicht. Aus eigener Kraft wird eher nichts mehr laufen.

ABSTEIGER...es ist eine Frechheit, was dieses Amateur-Management aus diesem einst glorreichen Verein gemacht hat. Hauptsache die Eckfahnen wedeln in Regenbogenfarben und Vielfalt auf dem Trikot...habt Euch doch alle in Euren feuchtwoken Träumen lieb.
Was ein Schwachsinn..Regenbogen ab und wir sind erfolgreich oder was ?
Auch Bayern hat gelegentlich Regenbogenfahnen in der Allianz Arena und die werden deutscher Meister..
Komisch

Back