Wenn das schon ein Kriterium ist um bei Werder zu spielen, dann bin ich auch dabei….Genau so wie Grüll (ach ja vergessen, der spielt ja immer).Schmid ist wenigstens gerannt (auch nach hinten) und hat nicht aufgegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das schon ein Kriterium ist um bei Werder zu spielen, dann bin ich auch dabei….Genau so wie Grüll (ach ja vergessen, der spielt ja immer).Schmid ist wenigstens gerannt (auch nach hinten) und hat nicht aufgegeben.
, wird die Moral am Boden sein.Man kann sagen was man will.besser als heidenheim sind sie aktuell jedenfalls nicht!
Nicht traurig sein, nächste Woche 3 Punkte gegen HSVMit einem Mann mehr, wäre vielleicht was gegangen.
Schade.

Klar, FritzmeyerNicht traurig sein, nächste Woche 3 Punkte gegen HSV![]()
![]()
Kein Kriterium, aber das kämpferische fehlt anderen Spielern leider und das hilft halt nicht.Wenn das schon ein Kriterium ist um bei Werder zu spielen, dann bin ich auch dabei….Genau so wie Grüll (ach ja vergessen, der spielt ja immer).
Normales Foul -> keine zwingende gelbe Karte, selbst im Strafraum nicht.Für mich keine rote Karte, Arche stolpert über Friedl. Natürlich keine Fehlentscheidung, aber trotzdem ärgerlich. Warum kein gelb für Arche bei Elfmeter, verstehe ich nicht. Vielleicht müssen wir über die Relegation die Klasse halten. Spielverlauf sehr unglücklich.
Naja, rennen kann ich auch noch..Schmid ist wenigstens gerannt (auch nach hinten) und hat nicht aufgegeben.
Anders als die Herren in grün und weiß kämpfen die Stellinger. Und brennen auf das Derby! Ich wünsche, ich könnte das auch über die Werder Spieler sagen.Nicht traurig sein, nächste Woche 3 Punkte gegen HSV![]()
![]()
Ich wage mal zu bezweifeln (und entschuldige mich falls ich falsch liege), dass es für 90 Minuten auf Bundesliga Niveau (ok, 2.Liga Niveau) reicht, ganz abgesehen von der Geschwindigkeit.Naja, rennen kann ich auch noch..
Das reicht aber wie gesagt bei manchen Spielern - wie Schmid - offenbar aus, um sie als "unersetzbar" zu bezeichnen.Naja, rennen kann ich auch noch..
Was ein Schwachsinn..Regenbogen ab und wir sind erfolgreich oder was ?ABSTEIGER...es ist eine Frechheit, was dieses Amateur-Management aus diesem einst glorreichen Verein gemacht hat. Hauptsache die Eckfahnen wedeln in Regenbogenfarben und Vielfalt auf dem Trikot...habt Euch doch alle in Euren feuchtwoken Träumen lieb.
Schnell war ich noch nieIch wage mal zu bezweifeln (und entschuldige mich falls ich falsch liege), dass es für 90 Minuten auf Bundesliga Niveau (ok, 2.Liga Niveau) reicht, ganz abgesehen von der Geschwindigkeit.

Gegen Hamburg gewinnen wir auf jeden Fall!