Wir haben gewonnen!
Echt? Glaub ich erst wenn ich das nachher im Internet lese.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben gewonnen!
Der hat doch sowieso ein Freifahrtsschein hier im ForumKomm mal wieder runter! Wir haben gewonnen!![]()

KasperEcht? Glaub ich erst wenn ich das nachher im Internet lese.

Bin unten aber was raus muss.Komm mal wieder runter! Wir haben gewonnen!![]()

Komm mal wieder runter! Wir haben gewonnen!![]()

Sei's drum, wichtige drei Punkte mit denen die wenigsten - außer ein paar anderen Usern und mir - gerechnet haben! 
Kann mir aber ja jetzt nicht für die verbleibenden Spieltage jedes Mal ein Trikot bestellen, damit Werder gewinnt! Dann brauche ich Sponsoren

Okay, dann bis morgen.Das wars für dich heute: Gelb Rot.
Eigentlich muss es heißen, Dortmund ist das nächste Opfer.Glückwunsch zu den drei Punkten. Und jetzt gehts weiter nach vorne, Dortmund ist das nächste Ziel!![]()

Mit den Ultras hätten wir wohl nicht gewonnen. Zwar hypothetisch, aber dennoch...
Wäre ein ganz anderes Spiel geworden: 2 Minuten später angefangen wegen Pyro-Qualm u.s.w.
Den verbliebenen Werder-Fans vor Ort kam das bestimmt wie Ostern und Ostermontag an einem Tag vor, da ihnen die Sicht aufs Spiel nicht mit den Fahnen verwehrt blieb.
Weiser hätte glatt Rot sehen müssen und der A.rsch mit der Kopfnuss gegen Frittenkurt übrigens auch.
Ob das der Anfang einer etwas besseren Zeit für unsere Spiele war? Wäre schön, oder Leute?
Nee, rot seh ich da nicht, Weiser spielt ja vorher den Ball und wo soll der Fuss da hin?Mit den Ultras hätten wir wohl nicht gewonnen. Zwar hypothetisch, aber dennoch...
Wäre ein ganz anderes Spiel geworden: 2 Minuten später angefangen wegen Pyro-Qualm u.s.w.
Den verbliebenen Werder-Fans vor Ort kam das bestimmt wie Ostern und Ostermontag an einem Tag vor, da ihnen die Sicht aufs Spiel nicht mit den Fahnen verwehrt blieb.
Weiser hätte glatt Rot sehen müssen und der A.rsch mit der Kopfnuss gegen Frittenkurt übrigens auch.
Ob das der Anfang einer etwas besseren Zeit für unsere Spiele war? Wäre schön, oder Leute?
man gegen Dortmund auch wieder, keine Ahnung.Im Interview sprach er auch von seinem Homie...Absicht war das bestimmt nicht.Ich unterschreibe dir alles, bis auf die geforderte ROTE für Weiser, das war echt sehr unglücklich und ich habe Weiser selbst noch nach Spielabpfiff in der Kurve beobachtet, er war totunglücklich über das was da mit Florian Wirtz passiert ist. Mitch ist ein Sportsmann, ich denke schon, das er da noch mal bei Florian vorbei geschaut hat.
Das hab ich heute einfach mal gemachtKann Alles passieren, gewinnste nen guten Euro mit, wenn du auf uns tippst.

...ich sagte doch schon letzte Woche, wir leiden und weinen gemeinsam und wir werden auch wieder gemeinsam lachen und feiern, so wie heute Abend.Hmm, hab da sicher auch etwas Öl ins Feuer gegossen. Aber ja, auch wenn es irgendwie gar nicht greifbar ist, dass wir heute den Bock umstossen...die Jungs haben es geschafft. Erhebet die Gläser und lasst uns gemeinsam feiern und tanzen...![]()

So sieht es aus...ich sagte doch schon letzte Woche, wir leiden und weinen gemeinsam und wir werden auch wieder gemeinsam lachen und feiern, so wie heute Abend.![]()

Keine Ahnung, worum es geht, aber du bist doch auch von der DFL/DFB geschmiert!!1!1!!1!!!Das wars für dich heute: Gelb Rot.