Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du nicht lesen![]()
Viele haben im Tippspiel nicht auf Werder gesetzt![]()
Muss zwar manchmal die Augen zusammenkneifen, mit dem Lesen klappts meistens doch recht gut. Du tippst gegen Werder, haust dann nen Spruch deiner Art vor Spielbeginn raus und kommst danach mit, "wer hats gesagt"?
Ich habs gesagtMuss zwar manchmal die Augen zusammenkneifen, mit dem Lesen klappts meistens doch recht gut. Du tippst gegen Werder, haust dann nen Spruch deiner Art vor Spielbeginn raus und kommst danach mit, "wer hats gesagt"?

Ach, da isser wiederGuter Tipp: Ignorier ihn einfach.

Och nöööö.Guter Tipp: Ignorier ihn einfach.

Naja Mitch konnte da nix mehr machen war unglücklich.natürlich eine gute leistung, vor allem hinten, wobei weisers übles treten gegen wirtz mitentscheidend war - andererseits muß sich bayer ziemlich dämlich angestellt haben - mit sicherheit haben sie werder völlig unterschätzt, so wie bayern die bochumer - ganz verrückter spieltag!
Ebenso, mit dem "lustigen" Kölsch einfach jedesmal knallt es gleich in der XY-Arena, das heisst einfach gar nix.Muss zwar manchmal die Augen zusammenkneifen, mit dem Lesen klappts meistens doch recht gut. Du tippst gegen Werder, haust dann nen Spruch deiner Art vor Spielbeginn raus und kommst danach mit, "wer hats gesagt"?
Komm mal wieder runter! Wir haben gewonnen!Ebenso, mit dem "lustigen" Kölsch einfach jedesmal knallt es gleich in der XY-Arena, das heisst einfach gar nix.
Zwischendurch wird sich an Misserfolgen von Werderspielern gelabt.
Zudem übertriebene und im Werderforum auch überflüssige Feierei von Öln und Liverpool.
Bevor es wieder als Kleinkrieg gelöscht wird bin ich auch ruhig.

Das Unmögliche möglich machen. Das war mal der Auslöser für mich, diesen Klub zu lieben.Nein, es ist heute unsere Schuld..bockstarke Leistung vor allem defensiv..Trotz dieser Kette..