Spieltagsthread (25. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 3 14,3%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,8%
  • Niederlage

Votes: 17 81,0%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, dass der Trainer jetzt gehen muss. Das geht ja gar nicht, dass der die Spieler auch noch richtig einstellt und richtig auswechselt. Der Trainer muss raus. Gruß Franky

Ich hatte eig vor mit nem Freund ins Stadion zu gehen, hat leider aufgrund familiärer Umstände nicht geklappt, aber richtig schön, dass es mal wieder nen Sieg und dann gegen so nen Topclub geworden is.
Macht mich gerade in Kombination mit dem geilen Wetter und den 5 Bieren intus richtig fröhlich

Sowas erstmal muss gemekert werden und alles in Frage gestellt werden.
Endlich mal wieder eine Gute Mannschaftsleistung von Werder und schon gibts wieder 3 Punkte :lol::lol:
So kann es weiter gehen. Aber bitte so wie heute. Dann klappt das auch mit den Nachbarn :klatsch:

Aus der Not musste OW Bankspieler nehmen! Und zack, gut gespielt und Punkte geholt! Aber das wird nächstes Spiel bestimmt wieder anders laufen

natürlich eine gute leistung, vor allem hinten, wobei weisers übles treten gegen wirtz mitentscheidend war - andererseits muß sich bayer ziemlich dämlich angestellt haben - mit sicherheit haben sie werder völlig unterschätzt, so wie bayern die bochumer - ganz verrückter spieltag!

Muss zwar manchmal die Augen zusammenkneifen, mit dem Lesen klappts meistens doch recht gut. Du tippst gegen Werder, haust dann nen Spruch deiner Art vor Spielbeginn raus und kommst danach mit, "wer hats gesagt"?
Ebenso, mit dem "lustigen" Kölsch einfach jedesmal knallt es gleich in der XY-Arena, das heisst einfach gar nix.
Zwischendurch wird sich an Misserfolgen von Werderspielern gelabt.
Zudem übertriebene und im Werderforum auch überflüssige Feierei von Öln und Liverpool.
Bevor es wieder als Kleinkrieg gelöscht wird bin ich auch ruhig.

Ebenso, mit dem "lustigen" Kölsch einfach jedesmal knallt es gleich in der XY-Arena, das heisst einfach gar nix.
Zwischendurch wird sich an Misserfolgen von Werderspielern gelabt.
Zudem übertriebene und im Werderforum auch überflüssige Feierei von Öln und Liverpool.
Bevor es wieder als Kleinkrieg gelöscht wird bin ich auch ruhig.
Komm mal wieder runter! Wir haben gewonnen! :beer:

Nein, es ist heute unsere Schuld..bockstarke Leistung vor allem defensiv..Trotz dieser Kette..
Das Unmögliche möglich machen. Das war mal der Auslöser für mich, diesen Klub zu lieben.

Heute ist es mal wieder gelungen. Nach den desaströsen letzten Wochen fühlt es sich verdammt gut an.

Leverkusen hat in 58 Liga-Spuelen in Folge nur einmal verloren? Nach der 0:3 CL-Klatsche in München waren sie dran. Man konnte es seit Mittwoch fast riechen. Es lag eigentlich nur an Werder, es zu realisieren.

:schal::schal::schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back