Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 20 80,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,0%
  • Niederlage

Votes: 4 16,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Ich war schon beim ersten Schuss von Schmidt begeistert und dachte, warum entschuldigt er sich, endlich mal aus der zweiten Reihe und dann endlich sein verdientes Tor.
Freut riesig für Schmidt.
Wir versuchen es mMn zu selten, aus der 2. Reihe zum Torerfolg zu kommen, was gerade, wenn die spielerischen Mittel nicht ausreichend sind, wichtig wäre. Um so schöner, dass Schmidt sich nach seinem Fehlschuss aus der 2. Reihe sich mit diesem Tor selbst belohnte. Und dieses ist auch ein gutes Zeichen, dass nicht nur Lücke bei uns Tore schießen kann.

Wir versuchen es mMn zu selten, aus der 2. Reihe zum Torerfolg zu kommen, was gerade, wenn die spielerischen Mittel nicht ausreichend sind, wichtig wäre. Um so schöner, dass Schmidt sich nach seinem Fehlschuss aus der 2. Reihe sich mit diesem Tor selbst belohnte. Und dieses ist auch ein gutes Zeichen, dass nicht nur Lücke bei uns Tore schießen kann.
Jo, solche zweite Reihe Knaller noch von Stage wäre ein Träumchen...2. Halbzeit:D

Tore schiessen kann Schmidt ziemlich sicher, wenn er in eine entsprechende Position kommt.

Ich verstehe diese Ansprüche nicht...den Fight nimmt Werder absolut an..Bochum ist halt keine Mannschaft die auswärts das Spiel macht.. dementsprechend defensiv treten sie auf...hinzu kommt,dass auch Werder Spieler sicherlich auch Druck haben , weil das Spiel schon sehr wichtig ist..auch die Spiele gegen Hertha und Schalke Zuhause waren zum Teil sehr zäh..hier zählen in erster Linie die Punkte..nicht vergessen, wo wir herkommen..
Alles in Ordnung, ich bin der letzte der hier Europa o. ä. fordert. Zur Wahrheit bzgl. der Frage wo wir herkommen gehört aber auch, dass wir aus einer Hinrunde kommen, in der wir mit deutlich mehr Überzeugung, Dynamik und Qualität umgeschaltet und Chancen kreiert haben. Für mich haben wir uns in diesem Bereich schon einigermaßen deutlich verschlechtert. Und das sollte man dann m. E. auch nicht einfach so hinnehmen (völlig ergebnisunabhängig), sondern zumindest schauen, sein Niveau zu halten.

Back