2:0 ist natürlich vom Ergebnis her super, aber eine Leistungssteigerung zum Frankfurt-Spiel sehe ich nicht wirklich. Nur einen noch limitierteren Gegner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fuschi!Er musste humpeln, die _uschi![]()
Vor allem so ein Typ, der sieht aus wie Hulk mit Männerdutt.Er musste humpeln, die _uschi![]()

Gegen Frankfurt hatten wir mit viel Wohlwollen 3 Torschüsse, sehe da schon eine Verbesserung.2:0 ist natürlich vom Ergebnis her super, aber eine Leistungssteigerung zum Frankfurt-Spiel sehe ich nicht wirklich. Nur einen noch limitierteren Gegner.
Spielerisch nicht wirklich, aber immerhin hat man heute To2:0 ist natürlich vom Ergebnis her super, aber eine Leistungssteigerung zum Frankfurt-Spiel sehe ich nicht wirklich. Nur einen noch limitierteren Gegner.
Lieber schlecht spielen und gewinnen als mit (versuchtem) Zauberfußball verlieren.Merkwürdige 1. HZ. Kaum Torchancen aber 2:0.
Mir soll's recht sein.
Ich verstehe diese Ansprüche nicht...den Fight nimmt Werder absolut an..Bochum ist halt keine Mannschaft die auswärts das Spiel macht.. dementsprechend defensiv treten sie auf...hinzu kommt,dass auch Werder Spieler sicherlich auch Druck haben , weil das Spiel schon sehr wichtig ist..auch die Spiele gegen Hertha und Schalke Zuhause waren zum Teil sehr zäh..hier zählen in erster Linie die Punkte..nicht vergessen, wo wir herkommen..2:0 ist natürlich vom Ergebnis her super, aber eine Leistungssteigerung zum Frankfurt-Spiel sehe ich nicht wirklich. Nur einen noch limitierteren Gegner.
Smarter Typ!Stark Stark im Interview.

Japp, die Bochumer wissen sicherlich auch, dass die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit nicht gerade unsere besten sind.Nach der Pause extrem aufpassen weil Bochum überraschen will. Den frühen Anschlusstreffer vermeiden und schnell erhöhen. Aber schön ist’s heute nicht
...man hat uns in den ersten 30 Minuten die leichte Verunsicherung angemerkt und wir haben aber souverän und sicher gespielt mit wenig Fehlpässen, dann war dieses tolle Tor mit Milos Super Diagonalball der Knotenlöser, jetzt ist das Selbstbewusstsein zurück und die Leichtigkeit ist zurück.2:0 ist natürlich vom Ergebnis her super, aber eine Leistungssteigerung zum Frankfurt-Spiel sehe ich nicht wirklich. Nur einen noch limitierteren Gegner.
Oder meine ich die conference league ??? Blickt ja niemand mehr durch.Euroleague wir kommen![]()
Zustimmung, bis auf die wenigen Fehlpässe, da waren schon einige dabei......man hat uns in den ersten 30 Minuten die leichte Verunsicherung angemerkt und wir haben aber souverän und sicher gespielt mit wenig Fehlpässen, dann war dieses tolle Tor mit Milos Super Diagonalball der Knotenlöser, jetzt ist das Selbstbewusstsein zurück und die Leichtigkeit ist zurück.
Ich war schon beim ersten Schuss von Schmidt begeistert und dachte, warum entschuldigt er sich, endlich mal aus der zweiten Reihe und dann endlich sein verdientes Tor.
Freut riesig für Schmidt.
Jetzt frisch und wach aus der Pause und mit breiter Brust zum Heimsieg.
Rein spielerisch hatte Bochum für uns kurz vor dem 2:0 ein riesen Loch zum Durchpassen vor dem Strafraum geöffnet. Keine Ahnung, ob das Wettbetrug gewesen ist oder Gewohnheit um wie üblich bei uns zu verlieren.Spielerisch nicht wirklich, aber immerhin hat man heute Tirabschlüsse und die Effektivität ist bisher super.
25% Fehlerquote, man gerade noch ne 4Stark Stark im Interview.

Hieße der Gegner heute wieder Frankfurt sähe das wieder ganz genauso aus, zum Glück für uns heißt er BochumGegen Frankfurt hatten wir mit viel Wohlwollen 3 Torschüsse, sehe da schon eine Verbesserung.
Naja, es gab eine Abwärtstendenz nach dem starken Beginn.25% Fehlerquote, man gerade noch ne 4![]()