Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 20 80,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,0%
  • Niederlage

Votes: 4 16,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Nach der Pause extrem aufpassen weil Bochum überraschen will. Den frühen Anschlusstreffer vermeiden und schnell erhöhen. Aber schön ist’s heute nicht

2:0 ist natürlich vom Ergebnis her super, aber eine Leistungssteigerung zum Frankfurt-Spiel sehe ich nicht wirklich. Nur einen noch limitierteren Gegner.
Ich verstehe diese Ansprüche nicht...den Fight nimmt Werder absolut an..Bochum ist halt keine Mannschaft die auswärts das Spiel macht.. dementsprechend defensiv treten sie auf...hinzu kommt,dass auch Werder Spieler sicherlich auch Druck haben , weil das Spiel schon sehr wichtig ist..auch die Spiele gegen Hertha und Schalke Zuhause waren zum Teil sehr zäh..hier zählen in erster Linie die Punkte..nicht vergessen, wo wir herkommen..

Hm man hat das Gefühl das ist ein 2. Liga Spiel, aber die Mannschaften haben sich auch beide lange abgetastet, keiner will Fehler machen. Sowas langweiliges sieht man ja öfter in der 1. Liga

2:0 ist natürlich vom Ergebnis her super, aber eine Leistungssteigerung zum Frankfurt-Spiel sehe ich nicht wirklich. Nur einen noch limitierteren Gegner.
...man hat uns in den ersten 30 Minuten die leichte Verunsicherung angemerkt und wir haben aber souverän und sicher gespielt mit wenig Fehlpässen, dann war dieses tolle Tor mit Milos Super Diagonalball der Knotenlöser, jetzt ist das Selbstbewusstsein zurück und die Leichtigkeit ist zurück.
Ich war schon beim ersten Schuss von Schmidt begeistert und dachte, warum entschuldigt er sich, endlich mal aus der zweiten Reihe und dann endlich sein verdientes Tor.
Freut mich riesig für Schmidt.
Jetzt frisch und wach aus der Pause und mit breiter Brust zum Heimsieg.

Zuletzt bearbeitet:
...man hat uns in den ersten 30 Minuten die leichte Verunsicherung angemerkt und wir haben aber souverän und sicher gespielt mit wenig Fehlpässen, dann war dieses tolle Tor mit Milos Super Diagonalball der Knotenlöser, jetzt ist das Selbstbewusstsein zurück und die Leichtigkeit ist zurück.
Ich war schon beim ersten Schuss von Schmidt begeistert und dachte, warum entschuldigt er sich, endlich mal aus der zweiten Reihe und dann endlich sein verdientes Tor.
Freut riesig für Schmidt.
Jetzt frisch und wach aus der Pause und mit breiter Brust zum Heimsieg.
Zustimmung, bis auf die wenigen Fehlpässe, da waren schon einige dabei...

Back