Spieltagsthread (21. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 44,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 11 44,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du hast vergessen, wie oft die hinten mit verteidigt haben.
Ich fand auch, dass Marvin Zweikämpfen immer wieder aus dem Weg geht, aber das ist nicht der Grund für diesen geschenkten Sieg an die Bauern.
Wenn Marvin hinten mitverteidigt hätte, hätte er doch mehr Zweikämpfe auf der Uhr? Geschenkt war der sieg in meinen Augen nicht. Was wir darbieten, ist von den Grundlagen einfach zu wenig. Anlaufverhalten und Positionsspiel ist ein Witz. Einzig die Tiefenverteidigung ging heute eine Zeit lang gut.

und nochmal als Ergänzung zum Fazit wenn man schon auf ein 0:0 spielt dann bin ich der Meinung das es auch dann Handwerklich nicht gut war da erwarte ich viel mehr kämpferischen Einsatz das hat einfach gefehlt

Das war eine sehr solide Leistung gegen 13 Münchener samt Storks und VAR in der zweiten Halbzeit.
Den Doppelwechsel Kabore' Burke hätte ich mir 20 Minuten früher gewünscht, aber war am Ende auch nicht ausschlaggebend.
3:0 ist am Ende zu hoch, ein 0:1 wäre gerecht gewesen, da wir Sane' mit zwei Leuten haben laufen lassen.
War unter den Voraussetzungen ein wirklich guter Auftritt und Stage und Njinmah im Spielverlauf zusätzlich zu verlieren ist sicherlich nicht einfach.
Alvero war wirklich gut heute und Zetterer überragend, auch die IV neu zusammengewürfelt sehr solide.

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine sehr solide Leistung gegen 13 Münchener samt Storks und VAR in der zweiten Halbzeit.
Den Doppelwechsel Kabore' Burke hätte ich mir 20 Minuten früher gewünscht, aber war am Ende auch nicht ausschlaggebend.
3:0 ist am Ende zu hoch, ein 0:1 wäre gerecht gewesen, da wir Sane' mit zwei Leuten haben laufen lassen.
War unter den Voraussetzungen ein wirklich guter Auftritt und Stage und Njinmah im Spielverlauf zusätzlich zu verlieren ist sicherlich nicht einfach.
Alvero war wirklich gut heute und Zettererüberragend, auch die IV neu zusammengewürfelt sehr solide.
Nee, das war kein guter Auftritt, sorry.
Wird mir wohl eh nicht antworten aber das heute war das Minimum, das erwarte ich von Kiel, die noch 3 Hütten gemacht haben.
Unser Auftritt war langweilig, ängstlich und mutlos.
Toll, nur 0:3 2Elfmeter aber unterm Strich ist das egal.

Dafür das wir ohne MF und Sturm gespielt sah es recht gut aus.
Transe geschlossen, Schmid fällt aus...
Immerhin haben Alvero und Silva mehr Spielzeit bekommen als gedacht. :ugly:

Der Auftritt hat mir nicht gefallen, nicht mal langen Hafer können wir.
War der Plan ein 0:0 zu halten? Dafür haben wir nicht die richtigen Spieler.

Dafür das wir ohne MF und Sturm gespielt sah es recht gut aus.
Transe geschlossen, Schmid fällt aus...
Immerhin haben Alvero und Silva mehr Spielzeit bekommen als gedacht. :ugly:

Der Auftritt hat mir nicht gefallen, nicht mal langen Hafer können wir.
War der Plan ein 0:0 zu halten? Dafür haben wir nicht die richtigen Spieler.
Naja, erste Hälfte war okay aber den Bus parken kann jeder.
Wäre cool gewesen, dann auch mal Konter zu fahren und die waren möglich.
Njinmah ist aber noch nicht bei 100% und der Rest zu langsam.
Einfach abhaken, ich hab das im Grunde nach dem 1:0.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back