Spieltagsthread (21. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 44,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 11 44,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war eine sehr solide Leistung gegen 13 Münchener samt Storks und VAR in der zweiten Halbzeit.
Den Doppelwechsel Kabore' Burke hätte ich mir 20 Minuten früher gewünscht, aber war am Ende auch nicht ausschlaggebend.
3:0 ist am Ende zu hoch, ein 0:1 wäre gerecht gewesen, da wir Sane' mit zwei Leuten haben laufen lassen.
War unter den Voraussetzungen ein wirklich guter Auftritt und Stage und Njinmah im Spielverlauf zusätzlich zu verlieren ist sicherlich nicht einfach.
Alvero war wirklich gut heute und Zetterer überragend, auch die IV neu zusammengewürfelt sehr solide.

Bei aller Sympathie für Werder, aber ein guter Auftritt war das bestimmt nicht. Bei Alvero und Zetterer Zustimmung.

Bei aller Sympathie für Werder, aber ein guter Auftritt war das bestimmt nicht. Bei Alvero und Zetterer Zustimmung.
Der Matchplan war der Richtige und unter den Voraussetzungen finde ich waren wir einzig im vorderen Drittel nicht gefährlich, Ducksch wie immer vorne ohne körperliche Zweikämpfe, Bayern war aber nach dem Kielspiel auch gewarnt und hatte auch gehörig Respekt im Spielverlauf.
Dafür, das unsere Defensive neu zusammengewürfelt war, Stage und Njinmah im Spielverlauf verletzt raus mussten und der Schiri samt VAR im zweiten Durchgang plötzlich wieder Bayerntrikots übergezogen hatte, war es ein solider stabiler Auftritt unserer Mannschaft in der defensiven Disziplin und Struktur.
Nach vorne war dafür zu wenig Überraschungsmoment.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass man ohne Schmid, Stage, Leo, Friedl und Stark gestern echt nicht großartig meckern kann. Nach vorne fehlte ohne Njinmah in der zweiten Hälfte komplett die Tiefe und Grüll, Ducksch und Silva konnten einfach leider keine Bälle halten und sich durchsetzen.

Gut, dass jetzt viel Zeit bis zum nächsten Spiel ist, damit Schmid, Stage und Leo hoffentlich wieder fit werden.

Soso also n 3:0 in München.
Ok. War der Zahnarztbesuch nicht so schlimm. Mein Tipp passt auch.
Hab nach dem 1:0 abgeschaltet. Ich Erfolgsfan. Pfui.

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen vom sieg letzte saison, ist werder immer der gegner, den die bayern lieben, weil das so ein schöner spaziergang ist im gegensatz zb gegen diese aufmüpfigen kieler, die einfach mal 3 tore in ein paar minuten machen, wo werder das tor im ganzen spiel nie in sichtweite hatte - dazu dann noch den für die bayern passenden schiedsrichter, der wie alle kollegen, lieber im zweifelsfall 11er für die hausherren gibt (damit den bayern die notwendige starthilfe), statt nicht - und dann klappt das schon mit dem leichten sieg - harry kane freut sich immer, wenn er vom punkt seine statistik aufpolieren kann - wenigstens die erkenntnis, daß alvero vielleicht doch eine waffe werden kann - kantersieg gegen tsg - war ja noch nie da!

So, drüber geschlafen und abgehakt … mutloser Auftritt unserer nicht eingespielten, ersatzgeschwächten Mannschaft gegen die Milliardentruppe…
Schade… Man wollte halt nicht zu sehr abgeschlachtet werden und hat das Offensive dafür geopfert …
Trotzdem lebenslang Grün Weiß und ein schönes Wochenende

Auch ich habe das Spiel ziemlich schnell, abgehakt. Jeder konnte deutlich sehen wo wir stehen und was mit diesem Kader so machbar ist. Ich bin mir sicher, das es auch mit Leo, Romano und Co. nicht viel anders gelaufen wäre. Das ist unsere Mannschaft und und mit diesem Leistungsstand sollte man klar kommen. Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten und entwickeln um die Qualität zu verbessern. Es gibt keine Vorwürfe...mehr war einfach nicht drin. Wir haben uns nicht abschlachten lassen und schließlich waren es "NUR" 2 Elfmeter...die der Millionentruppe in die Karten spielten. Zetterer, war wieder der gewohnt starke Rückhalt im Kasten. Nun gilt, Konzentration auf das Spiel gegen Hoffenheim, in der Hoffnung, das so mancher das Lazarett wieder verlassen kann...die Möglichkeiten auf den nächsten Heimspieldreier sind gar nicht so schlecht . Nur der SVW :love:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back