Spieltagsthread (21. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 44,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 11 44,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zeitverschwendung, die.

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Lange Zeit gar nicht verkehrt gemacht, aber offensichtlich nicht damit gerechnet, mal in Rückstand zu geraten, und gezwungen zu sein, selbst Fußball spielen zu müssen oder aber von Anfang an darauf aus, so knapp wie möglich zu verlieren.

Stage raus.. dann der dumme Elfer..damit wars gelaufen..Es fehlte dann vorne eben ein Initiator...deswegen denke auch nicjt, dass mit mehr Mut was gegangen wäre, weil die Pässe gar nicht erst dahin gekommen wäre...

War jedenfalls besser als das desaströse Hinspiel..Die erwartbare Niederlage hielt sich aufgrund der Personal Situation in Grenzen..Ich hak das Spiel emotionslos ab.Hab immerhin mit 3 : 0 richtig getippt.
Nächste Woche gilts dann wieder gegen Hoffenheim.Hoffentlich sind dann einige wieder fit bzw spielberechtigt ( Malatini,Stark,Stage,Bittencourt,Njinmah ) und Silva bekommt sein Heimdebüt.

Leute, ich muß an mich halten, wiederholt.. ELFER..unfassbar. Ich möchte mich nicht weiter äußern, sonst werde ich gesperrt . Ich wünsche trotzdem allen Werderfans noch einen schönen Abend, seit nicht traurig.. angeblich gleicht sich alles wieder aus wers glaubt !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back