Endlich mZumindest ich heb den Zwinker- Smilie gesehen.al wieder ein gelungener Fussballnachmittag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mZumindest ich heb den Zwinker- Smilie gesehen.al wieder ein gelungener Fussballnachmittag.
Schon wieder keine Nachberichterstattung bei sky. Was ein Saftladen.
Was sollen die denn berichten????
Der hat mMn ein gutes Spiel gemacht aber hey.Trotzdem Trainer wechseln… Deman in die s11 ist doch zum kotzen…
Verteidigen? Die haben nix zugelassen, für den Aussetzer von Coulibaly kann Steffen nun wirklich nichts.Schon wegen des Verteidigens in der 1.HZ.: STEFFEN MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder keine Nachberichterstattung bei sky. Was ein Saftladen.
Echt? Finde ich überhaupt nicht..Der hat mMn ein gutes Spiel gemacht aber hey.
Laber doch nicht so ne Grütze!Wie hier jetzt alle fluchen
*rolleyes*
Ich habe dich auch lieb...Laber doch nicht so ne Grütze!
Hier ist keiner gegen Werder! Hier sind viele gegen Schwachmaten auf verantwortungsvollen Positionen.
Was machst du eigentlich beruflich?
War in der zweiten Hälfte auffällig, hat sich reingehauen und nen guten Abschluss gehabt, fand ich in Ordnung.Echt? Finde ich überhaupt nicht..
Was machst du eigentlich beruflich?
Geschäftsführer Fußball bei einem Verein in Norddeutschland.
Denk ich auch..Ein Abschied auf Raten, du hättest hier gewinnen müssen, warst auch die bessere von zwei schwachen Mannschaften.
Hier wird nichts passieren, die Spielidee nach vorne ist erschreckend aber der Punkt täuscht darüber hinweg.
Die Mannschaft wirkt gehemmt und ideenlos und das ist die Aufgabe des Trainers.
Das wird nix mehr mit dem.
Da fehlt mal so ein Befreiungsschlag, wenn das Ding von Keke, was ich ihm unfassbar gönne, das 2:1 gewesen wäre okay aber ein Punkt zu Hause gegen schwache Gladbacher ist zu wenig.
Vermutlich wirst du ohne große Gegenwehr in Freiburg verlieren und dann drehen wir uns wieder im Kreis.
Das reicht so nicht.