Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Ein Abschied auf Raten, du hättest hier gewinnen müssen, warst auch die bessere von zwei schwachen Mannschaften.
Hier wird nichts passieren, die Spielidee nach vorne ist erschreckend aber der Punkt täuscht darüber hinweg.
Die Mannschaft wirkt gehemmt und ideenlos und das ist die Aufgabe des Trainers.
Das wird nix mehr mit dem.

Da fehlt mal so ein Befreiungsschlag, wenn das Ding von Keke, was ich ihm unfassbar gönne, das 2:1 gewesen wäre okay aber ein Punkt zu Hause gegen schwache Gladbacher ist zu wenig.
Vermutlich wirst du ohne große Gegenwehr in Freiburg verlieren und dann drehen wir uns wieder im Kreis.
Das reicht so nicht.

Grandios!

Der letzte 3er war am 10. Spieltag. Seitdem geht es stetig abwärts.

Na ja, nächste Woche in Freiburg setzt es eine weitere Niederlage.

Mit Papa Graubrot geht es höchstwahrscheinlich in Liga 2,

Es ist eine Frechheit, was der Verein für Führungspersonal hat, denn Fritze Clemens hat Null Ahnung von Management und Horsti wandelt beim Training und beim Pflichtspiel wie ein Untoter bzw. Joe Biden in seinen letzten Amtstagen umher. Die jungen Fans tun mir leid, weil sie in den letzten Jahren nur noch Stümperei aufm Platz und Frust auf den Rängen erlebt haben...aber Hauptsache man ist divers, vielfältig und tolerant. Gute Nacht Werder

Ein Abschied auf Raten, du hättest hier gewinnen müssen, warst auch die bessere von zwei schwachen Mannschaften.
Hier wird nichts passieren, die Spielidee nach vorne ist erschreckend aber der Punkt täuscht darüber hinweg.
Die Mannschaft wirkt gehemmt und ideenlos und das ist die Aufgabe des Trainers.
Das wird nix mehr mit dem.

Da fehlt mal so ein Befreiungsschlag, wenn das Ding von Keke, was ich ihm unfassbar gönne, das 2:1 gewesen wäre okay aber ein Punkt zu Hause gegen schwache Gladbacher ist zu wenig.
Vermutlich wirst du ohne große Gegenwehr in Freiburg verlieren und dann drehen wir uns wieder im Kreis.
Das reicht so nicht.
Denk ich auch..
Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen. Man hat es versucht,auch mehr Chancen gehabt ( Njnmah,Sugawara,Deman, Lynnen,Topp ), natürlich wieder mal Pfosten,Gladbach 2 Chancen von denen eine drin war.
Dee Punkt ist hochverdient, aber das Niveau ist so erschreckend schlecht..
Trotz des Punktes mußt du jetzt handeln, ein Fortschritt ist nicht zu sehn.
Gegen Freiburg und Bayern wird wahrscheinlich nix zu holen sein..
Wobei man sagen muß,neuer Trainer vor Bayern ist auch doof.

Naja, mal schaun ob was passiert.Alles weder Fisch noch Fleisch.

Back