Nach 0:2? Ja. Ich schon.Mit einem Mann mehr sechzig Minuten 2:2.
Ja freut man sich da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach 0:2? Ja. Ich schon.Mit einem Mann mehr sechzig Minuten 2:2.
Ja freut man sich da?
Die Sportschau sieht das auch so.
Ich hab ihn schon als Antreiber gesehen nach dem Anschlusstreffer.ok, also dann doch Narrenfreiheit...ich habe ihn heute wieder nicht kämpfen sehen, aber inzwischen egal...
Ich hab das zwar eine Woche zu früh (gegen Augsburg) gepostet, haber schön, dass mein Wunsch erfüllt wurde.Wird eigentlich Zeit, dass Bittencourt mal wieder trifft. Eigentlich hat er ja nen ganz guten Schuss und hat auch öfters mal aus der Distanz getroffen. Schade, dass er die letzten Jahre gerade in der Offensive nicht mehr überzeugen konnte.
Nach 0:2? Ja. Ich schon.
Und doch ein Punkt in DortmundDie ersten 60 Minuten nur Schrott abgeliefert diese Jammerlappen. Kaum Aggressivität und es wurde nur über links gespielt. Das Passspiel wird auch immer schlechter wie in den Abstiegskampfjahren. Die Abwehr lässt zu viele Flanken zu und die Stürmer können unbedrängt die Tore in der Mitte machen, obwohl mehrere Werderabwehrspieler da sind. Da kann man sich vor dem Mainz Spiel nur noch Bier reinkippen wie in den Abstiegskampfjahren, um es irgendwie zu ertragen können. Es sind zu viele Leistungsträger außer Form.
1899% Zustimmung!!!Auf der Bank wird Njinmah aber auch nicht zu seiner alten Leistung zurückfinden...Ducksch ist immer in der Startelf, in die er schon seit langem nicht mehr hineingehört, ohne Leistung sollte das nicht möglich sein. Irgendwas stimmt da nicht...was wissen nur die Verantwortlichen unseres Vereins!
Hallelujah, wieder 1899% Zustimmung, dein Optiker, hat deine Brille sehr gut eingestellt, auch wenn du vermutlich keine trägst!ok, also dann doch Narrenfreiheit...ich habe ihn heute wieder nicht kämpfen sehen, aber inzwischen egal...

Beruhige dich, er war ja auch mal weg.Hallelujah, wieder 1899% Zustimmung, dein Optiker, hat deine Brille sehr gut eingestellt, auch wenn du vermutlich keine trägst!
![]()
Wenn man such jedes mal mit Entscheidungen gegen soch rumschlagen muss, muss man es wohl so erstmal hinnehmen.Nach 0:2? Ja. Ich schon.
7 mehr hätte man haben können, vermutlich müssen...Wenn man such jedes mal mit Entscheidungen gegen soch rumschlagen muss, muss man es wohl so erstmal hinnehmen.
Wer würde eigentlich die Polizeieinsätze zahlen, wenn Werder es tatsächlich schaffen würde international zu spielen? Zum Beispiel gegen Roter Stern? Vielleicht muss die DFL oder der DFB dann so einiges mit der Uefa klären?
Vielleicht bin ich auch nur zu sehr angefressen... von den letzten beiden Wochen.
Weil stellt euch vor Werder hätte 4 Punkte mehr auf dem Konto. Was hier für ein Jubel wäre.
So eine Nacht drüber geschlafen.
Das darf eigentlich nicht sein das man gegen 10 zwei Tore kassiert. Beide Tore hätte man Friedl verhindern können. Friedl sagt selbst die Gegentore aus diesem Jahr alle verhindern können und schießt selbst noch ein Eigentor.
Ducksch der viel kritisierte verkürzt zum 1‐2 der Anfang von der Aufholjagd. Wird dann ausgewechselt und der nächste der so viel Kritisiert wird macht das zweite Tor und hatte sogar noch ein weiteres im Köcher. Gut das er
Fernschüsse kann. Müsste er nur öfter versuchen.