Am Ende sind es für mich 2 verlorene Punkte, was aber nach einer mindestens 60 minütigen unterirdischen Leistung nicht verwunderlich sind. Auch wenn Ducksch das Tor macht...er gehörte Ausgewechselt. Ich hoffe Ole Werner hat heute gesehen, wer sich reinhängt und bringt den guten Issa Kaboré gegen die Mainzer in der Startelf. Leo war heute mal wieder on fire...ich hoffe er hat mal wieder "Blut geleckt", ein Leo Tor wie zu Glanzzeiten!!!
Warum unsere Mannschaft sich 60 Minuten in der Abteilung bescheidener Fußball bewegt sollte man endlich mal erklären. Am Ende nichts gut, weil es besser gegangen wäre. Ich glaube Ole Werner muss dringend die Jungs spielen lassen, die auf dem Rasen alles geben wollen, wenn sie bei Gesundheit sind. Wenn ein Führungsspieler wie Ducksch im Interview sagt, das er nicht mehr daran geglaubt hat, ist er fehl am Platz.. sorry meine Sichtweise, ich bin halt schon immer ein Teamplayer, bis zur letzten Minute und darüber hinaus. Zwar nicht mehr auf dem Rasen, aber ich hatte und habe dazu an anderer Stelle immer noch Gelegenheit!