Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist erst unterbrochen, wenn der Schiri pfeift. *5 € ins Phrasenschwein*
Solange haben die Spieler gefälligst weiter zu spielen.
Weil Bangs im Gegensatz zu Schmidt eben kein LV ist (siehe die Szene vor dem 3-3). Sinnvoll hätte ich es gefunden, wenn er auf Grüll verzichtet hätte und stattdessen Bangs aufstellt. Grüll war gestern in meinen Augen ein 90%iger Ausfall.Warum spielt Schmidt? Warum nicht Mbangoula von Beginn an?

Dann wäre mit Sicherheit nichts mehr passiert, denn er war vorher ja dran am MannGerade nochmal das 3:3 gesehen. Auch ein Mbangula darf bis zum Schluss mit nach hinten arbeiten, ohne den Arm zu heben. Wenn er bis zum Ende aggressiv am Mann gewesen wäre, wäre höchstwahrscheinlich nix passiert.
Eben nicht. Das Armheben und zuschauen was der Schiri macht ist eine blöde Marotte, was eben gestern zum Gegentor führte.Also ich verstehe es nicht, wenn der Linienonkel die Fahne hebt dann hört man doch auf zu spielen. Ich finde wir wurden be.schissen ...
Es wird einen Grund haben, warum Toppmöller in Kürze gefeuert wird! Das machen nämlich professionelle Verantwortliche, wenn sie merken, dass es nicht so läuft wie es sollte! Wahnsinn oder?Echt jetzt, gegen eine Top 5 Mannschaft der Bundesliga nicht zu gewinnen, der muss schon blind sein
grüll ist nationalspieler - ohne ihn hätte werder einige tore und punkte weniger - einen oder mehrere schlechte tage hatten bei werder schon alle, vor allem zb friedl und natürlich der trainer - 1. gegnertor im ersten spielzug, 2. im letzten und wieder mal durch einspruch vom var (diese einrichtung stört mehr als daß sie hilft - ab in die wüste) - beide abgezogen gewinnt werder 3:1, aber am schluß wie so oft wieder schon vom tee danach geträumt und es fällt der völlig unnötige ausgleich - die führung ist natürlich zufrieden, trainer sitzt noch fester im sattel und jetzt soll endlich mal wieder eine serie kommen - die ist auch dringend nötig!Ich frage mich auch, was er an dem Zweitligaspieler Grüll gefressen hat. Der kann nicht einmal den Ball vernünftig annehmen..
Das unterschreibe ich komplett. Es klingt abgedroschen und eigentlich bräuchte man es nicht mehr schreiben, aber unser seeliger Meistertrainer Rehagel wechselte oft schon Mitte der 1. Hz wenn er gesehen hat!!, daß es mit dem Spieler heute nicht funktioniert.Die eigentliche Cleverness liegt darin, frühzeitig zu erkennen, das ein Spieler heute nicht seinen Tag hat und dementsprechend zu reagieren. Und zwar nicht erst ab der 70. Spielminute in der Hoffnung der Spieler fängt sich wieder. Erst recht wenn der Spielstand 11 Spieler in minimum Normalform erfordert.
Was dieses Spieleinstellen nach Ball im aus, anscheinenden Fouls oder subjektiv angenommen Abseitsstellungen angeht - das ist in unserer Truppe kein neues Phänomen. Speziell im Jammern sind wir unter den Top Five. Wie oft ist mir dieses nach angeblichen Fouls auf dem Boden sitzend, die Arme hoch recken und nach Mami - natürlich Metapher für Schiri - schreiend auf den Sack gegangen.
Diese Unarten gehören mindestens genauso schnell abgestellt wie andere sportliche Missstände damit speziell solch ärgerliche Gegentore wie gestern nicht geschluckt werden müssen.
Das zweite Tor ebenso, weil völlig unnötig.Weil Bangs im Gegensatz zu Schmidt eben kein LV ist (siehe die Szene vor dem 3-3). Sinnvoll hätte ich es gefunden, wenn er auf Grüll verzichtet hätte und stattdessen Bangs aufstellt. Grüll war gestern in meinen Augen ein 90%iger Ausfall.
Zumindest dürfte die Mannschaft widerlegt haben, dass sie gegen den Trainer spielt. Und ein paar Mal war, finde ich, zu sehen, was HS mit der Truppe vor hat. Zusätzlich hat Krankfurt es uns relativ einfach gemacht.
Dieses Gegentor in letzter Sekunde war SO ärgerlich.![]()
Kollektives Abschalten nennt man dasDamit wieder zu wenig
Wenn nicht gepfiffen wird, läuft das Spiel weiter.
Die Form von Werder ist jetzt auch nicht überragend gewesen! Und Frankfurt hat schon gegen Doofmund und Stuttgart gespielt! Beides keine leichten Gegner.Nö. Ist zu wenig. Bei der Ausgangslage und der Form von Frankfurt.
Machen heute fast alle Spieler. Schonmal Manuel Neuer beobachtet? Der hat es schon so verinnerlicht, dass er es wahrscheinlich auch bei Edeka macht, wenn er sein geliebtes Nutella nicht finden kannEben nicht. Das Armheben und zuschauen was der Schiri macht ist eine blöde Marotte, was eben gestern zum Gegentor führte.
Otto Rehhagel war der Feuerwehrmann schlechthin, als er das zweite Mal zu Werder kam! Erst hier wurde er zu König Otto!So einen Trainer, wie Otto Rehhagel, bekommen wir nicht mehr, es sei denn wir basteln oder schnitzen einen . Wir müssen mit dem Leben , wer zu uns will, Spieler wie Trainer und Hoffen dass es funktioniert für die 1. Liga. Das Tor gestern ist einfach nur ärgerlich aber vielleicht glückt uns das in den kommenden Spielen auch und holen dadurch die entscheidenden Punkte. Ich bin jetzt so lange Fan und habe den Mut nicht verloren bessere Zeiten unserer Mannschaft zu erleben. Vielleicht fangen wir in Leverkusen schon an, denn ,ausser Bayern, ist für mich jeder schlagartig.
Verstehe ich dennoch nicht! Habe einen Patienten ( gebürtiger Frankfurter ), der Eintracht Fan ist ! Haben immer interessante Gespräche…. Der wettert auch gegen Toppmöller! Habe ihn gefragt ob er mitbekommen hat, was die SGE die letzten Jahre an Toppspieler ersetzen musste! Und was sie an Kohle eingenommen haben dafür! Dass sie kaum noch gesunde Stürmer haben, ist auch grosses Pech! Der Ex-Elversberger fällt jetzt auch noch aus! Dafür stehen die immer noch recht gut in der Tabelle! In Stuttgart hätten sie auch punkten können.Es wird einen Grund haben, warum Toppmöller in Kürze gefeuert wird! Das machen nämlich professionelle Verantwortliche, wenn sie merken, dass es nicht so läuft wie es sollte! Wahnsinn oder?