Überdurchschnittlich viele Tore kassiertIn der Defensive sind wir doch überdurchschnittlich aufgestellt, habe ich hier die Tage gelesen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überdurchschnittlich viele Tore kassiertIn der Defensive sind wir doch überdurchschnittlich aufgestellt, habe ich hier die Tage gelesen..
Ja ja, hast es ausgebessert

Wo das? Tore steht sogar in dem Zitat.Ja ja, hast es ausgebessert![]()
Ja ja, ist schon gut..Wo das? Tore steht sogar in dem Zitat.
Gut? 5 Gegentore hätten es locker sein können. Mehr Glück als Verstand gehabt, dass sie einen Punkt geholt haben. Defensiv ein Hühnerhaufen, offensiv uninspiriert. 3 Tore von Werder reiner Zufall und den taumelnden Frankfurtern geschuldet. Man gibt die linke Seite defensiv preis und kassiert am Ende ein 3:3. Super Coaching.Sehr ärgerlich. Zwei Punkte verloren nach einem guten Spiel von Werder.
Siebtes Spiel ohne Sieg!
Ach komm. In Leverkusen schaffen wir es endlich. 
Gegen wen haben wir gespielt?Gut? 5 Gegentore hätten es locker sein können. Mehr Glück als Verstand gehabt, dass sie einen Punkt geholt haben. Defensiv ein Hühnerhaufen, offensiv uninspiriert. 3 Tore von Werder reiner Zufall und den taumelnden Frankfurtern geschuldet. Man gibt die linke Seite defensiv preis und kassiert am Ende ein 3:3. Super Coaching.
Genau das! Ich hab zwar nicht gesehen, dass es Mbangula war. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass da mit mehr Einsatz der Rückpass hätte verhindert werden können. … Und das ärgert mich richtig!Gerade nochmal das 3:3 gesehen. Auch ein Mbangula darf bis zum Schluss mit nach hinten arbeiten, ohne den Arm zu heben. Wenn er bis zum Ende aggressiv am Mann gewesen wäre, wäre höchstwahrscheinlich nix passiert.