2 aufs Tor 19 irgendwo ins Stadion
Und dennoch am Ende ein Verhältnis von 27 zu 12.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 aufs Tor 19 irgendwo ins Stadion
Ich denke es liegt an der Verunsicherung..der Matchplan wird schon ein anderer gewesen sein, er konnte aber nicht umgesetzt werden..der Trainer scheint nix daran ändern zu können..des Weiteren habe ich den Eindruck, dass Steffen auch nicht so das Standing hat wie z.B. ein Werner..Die Aktion mit Bittencourt, ob gerechtfertigt oder nicht, wird auch nicht für den Zusammenhalt beigetragen haben..Da muss jemand neues.herAlso, ich sehe die Teamleistung ja häufig etwas weniger kritisch, als das im Schnitt an dieser Stelle passiert. Und so hab ich halt bspw. auch in den Spielen gegen Frankfurt, Dortmund oder Leverkusen Positives gefunden. Aus diesem Spiel könnte man die Druckphase in der letzten halben Stunde mitnehmen. Wenn man aber berücksichtigt, dass die nur durch den Platzverweis entstanden ist bzw. begünstigt wurde, dann muss man anerkennen: Das war heute phasenweise ganz, ganz schlimm.
Die taktische Marschrichtung in der ersten Halbzeit war das fußballerische Äquivalent zu "sich in Embryonalstellung hinterm Sofa verstecken und hoffen, dass da keiner nachsieht". Wenn man den Eindruck hat, es ist das erklärte Ziel, so ein Spiel einfach irgendwie über sich ergehen zu lassen und zu hoffen, dass man sich schon nicht so viele fangen wird, dann ist das einfach ... tja, ganz, ganz schlimm.
Man kann fußballerisch limitiert sein, das ist für mich überhaupt kein Problem. Man kann auch aus einer halbwegs gesicherten Defensive agieren, meinetwegen, geht in Ordnung. Aber wenn ich den Eindruck vollständiger Mutlosigkeit erhalte, dann wirds nicht mehr einfach.
Ja,leider..Wenn man sich erstmal ans Verlieren gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so schlimm.
Doch, das geht!Mir egal. Schlimmer geht nicht.
Ich denke es liegt an der Verunsicherung..der Matchplan wird schon ein anderer gewesen sein, er konnte aber nicht umgesetzt werden..der Trainer scheint nix daran ändern zu können..des Weiteren habe ich den Eindruck, dass Steffen auch nicht so das Standing hat wie z.B. ein Werner..Die Aktion mit Bittencourt, ob gerechtfertigt oder nicht, wird auch nicht für den Zusammenhalt beigetragen haben..Da muss jemand neues.her
Sind halt die Verletzten und Onkel hotte trainiert ja ganz super.Fritz bestätigt, dass Steffen auch am Samstag einen neuen Versuch des Coachings bekommt.
Mag alles sein aber genau dieses Denken führt direkt in die 2. LigaUnd so hab ich halt bspw. auch in den Spielen gegen Frankfurt, Dortmund oder Leverkusen Positives gefunden.