Spieltagsthread (16. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Steffen kann nichts dafür. Wenn du duksch verkaufst und stattdessen einen Boniface der nicht spielen kann verpflichtest brauchst doch auch nicht wundern.

Also, ich sehe die Teamleistung ja häufig etwas weniger kritisch, als das im Schnitt an dieser Stelle passiert. Und so hab ich halt bspw. auch in den Spielen gegen Frankfurt, Dortmund oder Leverkusen Positives gefunden. Aus diesem Spiel könnte man die Druckphase in der letzten halben Stunde mitnehmen. Wenn man aber berücksichtigt, dass die nur durch den Platzverweis entstanden ist bzw. begünstigt wurde, dann muss man anerkennen: Das war heute phasenweise ganz, ganz schlimm.

Die taktische Marschrichtung in der ersten Halbzeit war das fußballerische Äquivalent zu "sich in Embryonalstellung hinterm Sofa verstecken und hoffen, dass da keiner nachsieht". Wenn man den Eindruck hat, es ist das erklärte Ziel, so ein Spiel einfach irgendwie über sich ergehen zu lassen und zu hoffen, dass man sich schon nicht so viele fangen wird, dann ist das einfach ... tja, ganz, ganz schlimm.

Man kann fußballerisch limitiert sein, das ist für mich überhaupt kein Problem. Man kann auch aus einer halbwegs gesicherten Defensive agieren, meinetwegen, geht in Ordnung. Aber wenn ich den Eindruck vollständiger Mutlosigkeit erhalte, dann wirds nicht mehr einfach.

Erbärmlich, grottig, scheiße.
Ich hab hier seit Monaten nichts geschrieben und generell selten etwas hundertprozentig negatives gegen Werder.
Aber das war einfach erbärmlich! Mit Nachspielzeit 50 Minuten in Unterzahl! Kein Tor! (klar, pech, das Schmid im abseits stand).
Wir steigen ab!
Ich hoffe, dass ich mich irre. Aber ich bezweifle es.
So sympathisch er mir ist, so schlecht sehe ich ihn als Trainer an. Horst Steffen. Wieso spielt Mbangula nicht?
Alvero hat diese Saison zwei Spiele gemacht. In der IV. Wo er stabil war. Wieso bekommt er keine Chancen mehr.

Ich weiß, zu 80% sprechen die 7 Bier aus mir, aber wieso tue ich mir diese Scheiß jede Woche wieder an und wieso werde ich Samstag wieder einschalten.
Das nervt mich gerade mehr als in der Abstiegssaison.

So. Rage Mode zu Ende.
Und. Wie is so bei euch.

Back