Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 12,1%
  • Niederlage

Votes: 17 51,5%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Ich würde auch meinen, dass OW heute viel zu optimistisch hat spielen lassen. Er hat wohl geglaubt, dass Kimmich und Goretzka Fehler machen und wir in die Abschlusssituation dann kommen. Ich bleibe dabei, grenzenlos naiv. Wir spielen hier gegen CL-Sieger und nicht gegen Fallobst.

Es ist nicht nur Lehrgeld für OW, sondern auch für die Spieler. Nicht umsonst predigt OW, dass die Spieler 100% geben müssen. Beim ersten Tor schießt Jung den Bock, beim zweiten steht Gnabry völlig frei - das sah nicht nach 100% aus.

Nach dem 4-1 der Bayern haben wir besser verteidigt. Leider haben wir dann auch komplett den Mut verloren weiter Offensiv zu spielen.
Mir ist schon klar, das wir heute in München nichts holen werden. Spätestens nach dem 3-1 war mir das Klar. Aber ich hoffe das wir uns nicht völlig ergeben und in der 2. Halbzeit wieder etwas Mutiger agieren. Auch die Bayern können gegen uns nicht alles verteidigen.

Nur nicht hängen lassen jetzt. :beer:

Bei den ersten beiden Toren spielt man den Bayern die Bälle direkt vor die Füße, bei den anderen beiden geht es jeweils durch Zentrum...das verwaist bzw.nicht gedankenschnell wirkt....ach man...die Gegentore heute einfach zu billig....

wie kann denn das Zentrum verwaist sein, wenn da Groß spielt? Und Gedanken- und Handlungsschnelligkeit sind doch gerade seine Stärken. Oder welche hat er noch?

sorry, das war etwas böse.

Man kann alles drehen und wenden wie man will, aber Bayern halt ist gerade in Topform, und so ist der Klassenunterschied eben leider auch erkennbar. Trotzdem muss es nicht 4:1 zur Pause stehen. Ich finde es schon richtig, dass wir nicht mauern und das Risiko einer Klatsche eingehen, ich finde nur schade, dass wir es nicht noch ein bisschen konsequenter umsetzen, wie eben gegen Gladbach. 90 min mauern können wir eh nicht. Schade drum, aber ist eben das zu erwartende Lehrgeld und ich würde hier auch niemandem einen Vorwurf machen.

Back