B
Benni4all
Guest
Gehe jetzt nochmal mit meinem Hund.
Viel Spaß noch.
![]()
macht meine frau gerade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehe jetzt nochmal mit meinem Hund.
Viel Spaß noch.
![]()
Ich bin da komplett bei dirDa ist noch alles drin. Die Bayern können nichts, Duckschi und Burke werden die gleich auseinander nehmen und Weiser mit dem Nadelstich den Rest geben. Vielleicht trifft auch ein eingewechselte Stage noch

Schmerzhaft, aber auf lange Sicht sinnvoll?Is wieder wie ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt!
Jop…vertippt…aber die Bezeichnung passt dann ja trotzdem zu diesem Typen…Nee, stimmt. Der heißt nämlich D-U-C-K-S-C-H. Nicht Ducks. Das ist Englisch und heißt so viel wie Enten (Plural).
Ja, leider ein großer QualitätsunterschiedWarum wurde die Abseitsüberprüfung nicht gezeigt? Und der Elfer ein Witz...
Der Rest Qualität, aber bis dahin war es ein völlig offenes Spiel.
Scheiss DFB, stark das Werder weiter presst und Gas gibt.

Wenn man draus lernt: Ja!Schmerzhaft, aber auf lange Sicht sinnvoll?
Unbedingt...Schmerzhaft, aber auf lange Sicht sinnvoll?
Jop…vertippt…aber die Bezeichnung passt dann ja trotzdem zu diesem Typen…
Es ist nicht nur Lehrgeld für OW, sondern auch für die Spieler. Nicht umsonst predigt OW, dass die Spieler 100% geben müssen. Beim ersten Tor schießt Jung den Bock, beim zweiten steht Gnabry völlig frei - das sah nicht nach 100% aus.

7:0, oder?Wie war der höchste Sieg der Bayern in dieser Saison![]()
Nö…waren ja in der richtigen Klasse im letzten Jahr…Klassenunterschied? Hast du was anderes erwartet?
Bei den ersten beiden Toren spielt man den Bayern die Bälle direkt vor die Füße, bei den anderen beiden geht es jeweils durch Zentrum...das verwaist bzw.nicht gedankenschnell wirkt....ach man...die Gegentore heute einfach zu billig....
Respektlos?Schon erstaunlich wie respektlos einige angebliche "Fans" hier sind. Das ist nicht Werder!
Die sind natürlich spielerisch deutlich besser. Unsere könnten sich trotzdem mehr bewegen. Bittencourt und Ducksch finden nicht statt. Die Abwehr mal wieder mit einigen Totalausfällen, aber die sollten mit Konzentration das Ergebnis schon halten können...