Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 12,1%
  • Niederlage

Votes: 17 51,5%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Ich empfinde es immer wieder als absoluten Hohn, wie sowohl auf dem Platz, als auch im Kölner Keller mit den Entscheidungen in Fußballspielen "gespielt" wird.
es wird 3 Minuten forensisch nachgeforscht, ob es ein Elfmeter sein könnte (notfalls werden Begründungen auch hinterher erfunden),
aber bei evtl. Abseitssituationen nicht einmal nachgeschaut wird (AUCH FÜR DEN ZUSCHAUER).
Kann ja sein, dass geprüft wurde, aber ich sehe das nicht so.

Warum ist das immer bei den Bauern so?

*Traummodus ein*
Es ist ja bald Weihnachten. Mein Wunsch dieses Jahr wäre es, wenn der gesamt, versiffte Verein einfach gelöscht würde. Und sämtliche Funktionäre ein Jahrzehnt Berufsverbot...
*Traummodus aus*

Ich verabscheue euch einfach, :kotz:FCB

Hinten spielt man den Bayern die Bälle zu, wo sie nur noch reinhauen müssen..vorne nimmt man die Geschenke nicht an...

Und ducks ****** trifft wie immer nicht das tor…dieser 2.liga kicker

* Persönliche Beleidigungen auch Spieler gegenüber bitte künftig unterlassen.

Lg EFO

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schon krasses Lehrgeld. Dachte, Werner hätte aus dem Spiel gegen Frankfurt mehr gelernt. Aber gut. Zahnarzt und so. Ist auch klar das die ersten beiden Tore so fallen MÜSSEN. Ist ja Bayern....
Es ist nicht nur Lehrgeld für OW, sondern auch für die Spieler. Nicht umsonst predigt OW, dass die Spieler 100% geben müssen. Beim ersten Tor schießt Jung den Bock, beim zweiten steht Gnabry völlig frei - das sah nicht nach 100% aus.

Back