Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 12,1%
  • Niederlage

Votes: 17 51,5%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Meine Aufstellung wäre wohl doch besser gewesen. Werder spielt zu offensiv und naiv.
q60sV5UQ5Xkx3ewqg7mUdDDKBsbSRlebBIqYCuDcy3219vLHTy-MWBtqXlRJEGzHdV5b3IgdAgbWDHOr_0FkNbJm_WmrRmykFFneUVQQMbv3LlMvLxh5WkVbNMR9Mw4bQjgUfV_1fw5vb_naj4uwpS0VBM2RBgSCQ1x3MdmmMW13lyVLtEKfqgb8GpNorA

Ich guck jetzt Konferenz. Falls das Abseits vor dem 2:1 jemals aufgelöst wird, sagt Bescheid. Ich glaube, dass war Abseits. Normalerweise wird sowas dann immer gezeigt. Wahrscheinlich funktionierte die kalibrierte Linie nicht und dann hat der VAR halt geschätzt, dass das schon alles passt…

Ohje…ich tippe 8:1 für die Bauern…
Das ist ein Trainingsspiel für die…
Und WIR bieten denen das…
Aber Bochum zeigt richtig Kampfwille…was da los…geiler Trainer

eine lehrstunde für unseren jungen trainer . im rückspiel wird der spiess umgedreht . äh , das ergebnis .

Ich guck jetzt Konferenz. Falls das Abseits vor dem 2:1 jemals aufgelöst wird, sagt Bescheid. Ich glaube, dass war Abseits. Normalerweise wird sowas dann immer gezeigt. Wahrscheinlich funktionierte die kalibrierte Linie nicht und dann hat der VAR halt geschätzt, dass das schon alles passt…

sah für mich auch ziemlich deutlich nach abseits aus. Bin gespannt auf die Wiederholung.

Back