Captain oh mein Captain
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain oh mein Captain
Das heißt nächte Woche gewinnen wir wieder.13 Spiele, 11 Punkte. Aber alles super bei uns.
Dem Scouting würde ich auch erstmal das Geld kürzen. Eigentlich allen.
Macht nach Adam Riese, 34 Punkte nach 34 Spielen.Das heißt nächte Woche gewinnen wir wieder.
Dann haben wir wieder 14 aus 14. MARK MY WORDS

Gegen die PuppenkisteDas heißt nächte Woche gewinnen wir wieder.

Das heißt nächte Woche gewinnen wir wieder.
wird auf jeden Fall ein anderes Spiel gegen so ne eklige Tretertruppe. Unser Trainer bringt es noch fertig, gegen einen tiefstehenden Gegner dann plötzlich Njinmah in die Startelf zu beordern...Gegen Augsburg? Kaum vorstellbar.
Wie viele Torchancen hatten wir heute eigentlich?
Kann man alles so unterschreiben.Was habt ihr alle? Ist doch alles super in Bremen, haben schon 11 Punkte nach 13 Spielen, ist doch super.
UNGLAUBLICH was aus Werder Bemen geworden ist, wir bekommen seit über 10 Jahren keine stabile Defensive zusammen, Spielen echt richtig schlecht und das schon das gesamte Jahr 2023, die Verantwortlichen wollen absteigen, anders kann ich mir diesen Weichspülerkurs nicht erklären. Baumann sagt ja sowieso von fast allen Teams das sie nicht unsere Kragenweite sind. Die die dann unsere Kragenweite sind schlagen wir a ned, siehe Heidenheim und Darmstadt.
Der Mannschaft inkl. unserem Trainer werden vor den Spielen schon gesagt das es egal ist wenn wir verlieren da wir ja Außenseiter sind und kein Geld haben.
Andere Teams fahren nach Stuttgart, Dortmund , München usw und wollen wenigstens 1 Punkt aber wir erklären davor schon das wir keine Chance haben.
Weichgespülter Verein durch und durch, Baumann sollte schon lange weg sein, hat bei Kohfeldt damals nicht reagiert und bei Werner reagiert er auch nicht, unter Fritz wird nichts besser.
Wäre besser wenn wir absteigen denn diese Einstellung ist nicht eines Bundesligisten würdig. Unglaublich wie schlecht wir heute waren, ich hätte am liebsten den TV zertrümmert. Das war heute unterirdisch!!!

Was habt ihr alle? Ist doch alles super in Bremen, haben schon 11 Punkte nach 13 Spielen, ist doch super.
UNGLAUBLICH was aus Werder Bemen geworden ist, wir bekommen seit über 10 Jahren keine stabile Defensive zusammen, Spielen echt richtig schlecht und das schon das gesamte Jahr 2023, die Verantwortlichen wollen absteigen, anders kann ich mir diesen Weichspülerkurs nicht erklären. Baumann sagt ja sowieso von fast allen Teams das sie nicht unsere Kragenweite sind. Die die dann unsere Kragenweite sind schlagen wir a ned, siehe Heidenheim und Darmstadt.
Der Mannschaft inkl. unserem Trainer werden vor den Spielen schon gesagt das es egal ist wenn wir verlieren da wir ja Außenseiter sind und kein Geld haben.
Andere Teams fahren nach Stuttgart, Dortmund , München usw und wollen wenigstens 1 Punkt aber wir erklären davor schon das wir keine Chance haben.
Weichgespülter Verein durch und durch, Baumann sollte schon lange weg sein, hat bei Kohfeldt damals nicht reagiert und bei Werner reagiert er auch nicht, unter Fritz wird nichts besser.
Wäre besser wenn wir absteigen denn diese Einstellung ist nicht eines Bundesligisten würdig. Unglaublich wie schlecht wir heute waren, ich hätte am liebsten den TV zertrümmert. Das war heute unterirdisch!!!

Dann bist Du aber ein Optimist was die Spieler betrifft.Bei aller Liebe, aber wenn du "Werder" als gesamten Verein mit seinen Auswüchsen meinst, bin ich bei dir!
Jedoch nicht bei den Spielern. Die spielen teilweise oder sogar größtenteils in Nationalmannschaften und um dahin zu kommen, muss man etwas können. Die sind nahezu alle bundesligatauglich, aber es ist keiner da, der das aus ihnen herauskitzelt.
Dirk Schuster ist frei…
Genau das habe ich heute auch gedacht!Dirk Schuster ist frei…