Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 24,2%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,1%
  • Niederlage

Votes: 23 69,7%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Jetzt muß ein erfahrener Trainer ran, der auch 1.Liga kann. Sonst steht Werder ganz schnell auf ein Abstiegsplatz. Und das die Augsburg schlagen, sehe ich mit der Moral gerade, auch nicht. Das wird wieder ein gezitter sein. Werder muß ganz schnell ein fitten Keita im Spiel haben. Nur so könnte man sich retten.

Und dieser neue Trainer ist nebenberuflich Schamane? Oder wie bekommt er Keita schneller gesund als OW?
Ich verstehe ja, dass man nach so einer "Leistung" gefrustet ist, bin ich ja auch. Aber am Trainer liegts wahrhaftig nicht.

Abwehr: Gibt ihr Bestes aber kann einfach nicht mehr. Verstärkung wurde nicht gekauft. Jetzt hat man halt das was man hat.

Mittelfeld: Baustelle seit 15 Jahren. Talente kommen. Talente gehen. Hoffnung zur Zeit: ein körperliches Wrack was uns geschenkt wurde.

Sturm: War gerade erst im Umbruch. Nationalstürmer quasi verschenkt. Ducksch das ewige Talent. Hat er nun guten Tag läufts. An den anderen Tagen halt nicht. Borree: langsam, immer einen Schritt zu spät. Njinmah: Eigensinnig. Zwar schnell aber weder treffsicher noch ein Auge für die Mitspieler. Somit unnütz für das Team. Kownacki: Noch langsamer und noch später als Borree.

Von unserem Kaderwert stehen vlt. 50 Millionen auf dem Platz. Und beim VfB? 150 von 180? Wenn nicht aber mind. das Doppelte.

Die Manschaft hat ihre spielerischen Grenzen erreicht. Im GJ 23/24 ist das Ziel +/- 0 obwohl man mit einem Plus von 16 Millionen ins GJ startete. Der Verein hat seine finanziellen Grenzen erreicht.

Werder Bremen hat fertig.

Nächstes Spiel gegen Augsburg wird für Ole Werner ein Spiel werden bei dem es auch verstärkt um Ihn geht. Eine Niederlage würde dann zu Reaktionen von Werders Vorstand führen.

Der war gut eine Reaktion vom Vorstand

Schuster oder Fischer oder wer auch immer . Wir brauchen jemanden der aus diesem Sauhaufen eine Mannschaft formt. So blind kann nicht mal unsere Scoutingabteilung sein das die nix können.

Du bringst es auf dem Punkt. Das grundlegende Problem ist ein wirtschaftliches.
In 5 Jahren sehen wir dann auf YouTube die NDR Doku, Untergang eines Traditionsvereins, vom Double-Gewinner in die 3. Liga.

Und dieser neue Trainer ist nebenberuflich Schamane? Oder wie bekommt er Keita schneller gesund als OW?
Ich verstehe ja, dass man nach so einer "Leistung" gefrustet ist, bin ich ja auch. Aber am Trainer liegts wahrhaftig nicht.

Abwehr: Gibt ihr Bestes aber kann einfach nicht mehr. Verstärkung wurde nicht gekauft. Jetzt hat man halt das was man hat.

Mittelfeld: Baustelle seit 15 Jahren. Talente kommen. Talente gehen. Hoffnung zur Zeit: ein körperliches Wrack was uns geschenkt wurde.

Sturm: War gerade erst im Umbruch. Nationalstürmer quasi verschenkt. Ducksch das ewige Talent. Hat er nun guten Tag läufts. An den anderen Tagen halt nicht. Borree: langsam, immer einen Schritt zu spät. Njinmah: Eigensinnig. Zwar schnell aber weder treffsicher noch ein Auge für die Mitspieler. Somit unnütz für das Team. Kownacki: Noch langsamer und noch später als Borree.

Von unserem Kaderwert stehen vlt. 50 Millionen auf dem Platz. Und beim VfB? 150 von 180? Wenn nicht aber mind. das Doppelte.

Die Manschaft hat ihre spielerischen Grenzen erreicht. Im GJ 23/24 ist das Ziel +/- 0 obwohl man mit einem Plus von 16 Millionen ins GJ startete. Der Verein hat seine finanziellen Grenzen erreicht.

Werder Bremen hat fertig.

Dann habe ich mir ja einiges erspart! Wenn man hier so querliest, hatten wir keine wirkliche Chance?
Na ja, gegen Leverkusen und Stuttgart kann das ja mal passieren ... Ole Werner macht das schon! :ugly:

täglich grüßt das Murmeltier....Hat sich seit der Abstieg Saison wirklich etwas geändert?
man steht auf einem Platz im unteren Mittelfeld....Der Abstand ist kleiner geworden durch die Siege von Köln und Bochum.
Union hätte in München verloren das ist aus Bremer Sicht der einzig positive Aspekt an diesem Wochenende

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Ole Werner zu brav ist für die Mannschaft und zum anderen kein funktionierendes Mannschaftsgefüge hinbekommt.
zu dem Kader passt kein Trainer....Keiner der für Werder bezahlbar wäre.
Urs Fischer.....Ja auf jeden Fall.. Aber ob der so schnell wieder etwas Neues anfängt?
auf die Idee käme Baumann garnicht....Der würde Kohfeldt holen und Ablöse bezahlen

das sagen wir 8 oder 9 Jahren.....komischerweise seit der Zeit von Baumann.
Nein, das sagen wir seit mehr als 13 Jahren. 2010 war es endgültig vorbei mit der Herrlichkeit. Der späte Allofs hat schon nur noch Bullshit gemacht mit dummen Transfers, Eichin hat auch nichts gerissen außer einer komischen nicht funktionierenden Kooperation mit Juve und höchst mittelmäßigen Transfers. Dazu die ganzen Trainer- Eintagsfliegen, die nach Werder samt und sonders ihre Karriere verbockt hatten. Wer redet nicht heute noch von den Dutts, Skripniks, Nouris, Kohfeldts?

Zum Glück ist Samstag 18:30 Uhr eine Zeit, in der Fuasball gucken einfach meist nicht in Frage kommt. Dann liest man wie das 1:0 gefallen ist und schaltet kurz vor dem 11er ein und denkt sich, naja, Stuggi hat vermutlich den Ball vorher ins Aus gespielt und Werder gibt ihn zurück...äh...oder so...jedenfalls habe ich die Szene nicht verstanden und dann die Protests.....Stream wieder aus, gibt wichtigeres. Naja, in dem Sinne, schönen Abend allen.
Um das Elend Werder zu gucken, gibt es keine richtige Uhrzeit. Weil es eh Elend ist. Deswegen war ich auch gestern mit meiner Perle bei unserem Griechen.

Back