Bremen
Moderator
Macht die Sache auch nicht besser.Stellt verdammt nochmal die Krake wieder ins Tor![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht die Sache auch nicht besser.Stellt verdammt nochmal die Krake wieder ins Tor![]()
3:1 im Tippspiel für Stuttgart getippt. Keine Ahnung, wie ich auf ein Tor für uns kam![]()
Naja dass Pavlenka 2 krumme Füße hat lässt sich schwer leugnen. Zetterer ist einfach keine Nummer 1.Jo.
Aber Zetterer ist ja ruhiger am Ball und besser mit dem Fuß...
![]()
Ich auchUps, ich muss meine Wortwahl ändern.

Jo.
![]()
Oje-Ole kann einfach kein Teambuilding, der sollte vielleicht mal mit den Jungs richtig einen hinter die Rüstung bürsten…
Genau das hab ich auch gedacht. Da ist unser Friedl ein ganz großer, es zeigt aber auch in was für einem armseligen Zustand unsere Mannschaft ist.Jetzt kommt Bewegung in unsere Spieler. Wenn se sich ungerecht behandelt fühlen sind seaber sowas von blitzschnell beim Schiri.
Gehen die mir auf die Eier ...
Hat OW doch schon. Sogar dreimal.Aber hey, Wechseln ist auch völlig überbewertet
Ich auch...Und ich Narr hab 1 Tor für die Bremer getippt

Geht mir genauso.Und ich Narr hab 1 Tor für die Bremer getippt
Jetzt mal im Ernst, bis auf einige lichte Momente auf der Linie ist der Pavlas seit Jahren auch immer eine Unruheherd. Sind beide keine ÜberfliegerNaja dass Pavlenka 2 krumme Füße hat lässt sich schwer leugnen. Zetterer ist einfach keine Nummer 1.
Vorallem hat unser Trainer jetzt auch noch Pallas verunsichert in dem er ihn abgesägt hat . Naja aber bestimmt war ole Jahrgangs bester damit haben wir ja gute erfahrungen .Jo.
![]()
2.5 Gegentore pro Spiel ist doch eindeutig und die Statistik eines direkten Absteigers.

13 Spiele, 11 Punkte. Aber alles super bei uns.