@Nachschreiber: vielen Dank für eure Schreiberei, leider bringt sie uns aktuell nicht weiter. Wir brauchen Eier, richtig dicke große Eier, am Besten riesige Eier ohne Ende im Verbund unserer Verantwortlichen und unserer "Führung!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den und die hässlichen Vögel!![]()
(Tusch):Mit fremden Federn schon gar nicht...Danke.
Kommen von Sky.
(Möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken)

Drück die Daumen, dass ich Karten für das Spiel bekomme, dann wird es mindestens ein RemisGegen Köln würde ich auch gern Punkte sehen.![]()
..und ja, natürlich können noch gerne Punkte in der Hinrunde hinzukommen..Wenn's geht gleich am Dienstag 
Und dann hält Pavlenka auch noch den einen oder anderen Ball, Pieper gewinnt gefühlt alle wichtigen Zweikämpfe...
Wegen meiner auch damit.Mit fremden Federn schon gar nicht...![]()
Den und die hässlichen Vögel!

Yeeeaahaaa...richtig geil. Nochmal 3 Punkte geholt und die kurzen Zweifel abgeschüttelt...die hässlichen Vögel treffen und da soll nochmal jemand drüber schimpfen, dass Ducksch immer nur mit der Innenseite und zu lasch schiesst...lupfen kann er. Das Alles geht natürlich nicht ohne unseren weißen Brasilianer, Herrn Weiser.Und dann hält Pavlenka auch noch den einen oder anderen Ball, Pieper gewinnt gefühlt alle wichtigen Zweikämpfe...
...Zeit für nen Bier.![]()
Wenn du genau hinguckst siehst du, dass Ducksch nach links über den Torwart lupfen will und der Ball am Fuß etwas abrutscht und dadurch nach rechts geht... Dadurch waren sowohl Schwolow als auch Ducksch überraschtYeeeaahaaa...richtig geil. Nochmal 3 Punkte geholt und die kurzen Zweifel abgeschüttelt...die hässlichen Vögel treffen und da soll nochmal jemand drüber schimpfen, dass Ducksch immer nur mit der Innenseite und zu lasch schiesst...lupfen kann er. Das Alles geht natürlich nicht ohne unseren weißen Brasilianer, Herrn Weiser.Und dann hält Pavlenka auch noch den einen oder anderen Ball, Pieper gewinnt gefühlt alle wichtigen Zweikämpfe...
...Zeit für nen Bier.![]()

Hauptsache im gegnerischen Tor alles Andere ist egalWenn du genau hinguckst siehst du, dass Ducksch nach links über den Torwart lupfen will und der Ball am Fuß etwas abrutscht und dadurch nach rechts geht... Dadurch waren sowohl Schwolow als auch Ducksch überrascht![]()

Das ist absolut korrektHauptsache im gegnerischen Tor alles Andere ist egal![]()

Also beim Stand von 2:0 war mir schon ziemlich langweilig, dass ich sogar anfing an den Werbebanden etwas von PCR Tests zu lesen.Langweilig können wir nicht.
So würde es quasi von einigen vor dem Spiel gefordert. Bloß nicht in der frühen Phase auskontern lassen. Folglich lässt man sich dann jedoch hinten hinein drängen.Es war kein gutes Spiel von Werder. Wie so häufig zu viele Fehlpässe. In den ersten 20 Minuten wieder mal nicht zu 100% auf dem Platz..
Notfalls gegen Bayern wie Augsburg. Wir nennen es dann jedoch nicht DrecksfußballIst doch Scheiss egal, ich gewinn lieber und spiel Scheisse als umgekehrt.