Spieltagsthread (13. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 21 80,8%
  • Unentschieden

Votes: 2 7,7%
  • Niederlage

Votes: 3 11,5%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Es waren 4 enge Begegnungen dabei (Dortmund, Hoffenheim, Hertha, Schalke), welche wir am Ende eher glücklich als souverän gewinnen konnten. Aber es waren auch enge Begegnungen dabei (z.B. Frankfurt, Augsburg, Mainz, Wolfsburg, Stuttgart), aus welchen wir auch mit (mehr) Punktgewinnen gehen könnten. Insofern verteilt sich das Glück und deshalb sehe ich eine gewisse Konstanz in der Leistung unseres Teams über die gesamte bisherige Saison. Hatten wir seit vielen Jahren nicht mehr.

Ja, super, wir haben wie definitiv auch von mir total sehr erwartet gewonnen, vielen Dank dafür, Mannschaft und vor allem Trainer Ole Werder, vielen Dank und hurra!

Aber ich bin kein Pay-TV-Zuschauer, deshalb auf den öffentlich-rechtlichen-Live-Videotext angewiesen und dort wurde eure Gesamtleistung auch dargestellt, und diese war sehr bescheiden, warum fightet ihr nicht, warum!

Winterpause: wir müssen viel mehr über unser Schwächen nachdenken, um uns zu verstärken und um gewappneter für die Rückrunde als stabile Einheit und insgesamt erfolgreicher werden zu können, als am Saisonende nur den Klassenerhalt abzuschneiden, hurra!

Unser SV Werder Bremen sollte viel mehr Konzentration auf die Charakterstärke von Neuzugängen legen, bitte!
Ansonsten bin ich grundsätzlich über den möglichen Ausgang unserer Elf nach der Halbserie zufrieden und nochmals vielen Dank an Ole Werner, toller Trainer und danke an unsere Elf und ein hurra auf unseren Topscorer Füllkrug-du musst zur WM.

Super wichtiger Sieg. Stuttgart, Hertha, Bochum und Schalke bleiben schön weiter hinter uns.
Vielleicht werden die nächsten zwei Spiele leichter, als das heute. - werden wir in 8 Tagen wissen.
Auf jeden Fall haben unsere Stürmer wieder zugeschlagen und ein paar andere Gute haben wir auch noch.
Bayern am Dienstag wird wahrscheinlich weniger lustig, aber die 21 Punkte nimmt unser keiner mehr :wdance: :wdance: :wdance:

Vielleicht werden die nächsten zwei Spiele leichter, als das heute. - werden wir in 8 Tagen wissen.
Auf jeden Fall, denn es wird nichts erwartet ausser das gefightet wird, das man sich so teuer wie es geht verkauft und mit einem annehmbaren Ergebnis die nächsten 2 Spiele abschließt. Jeder Punkt aus den nächsten zwei Spielen ist Bonus

Ich denke, wir als Übermacht ist Bullshit, dennoch könnten wir sehr viel mehr erreichen, als bislang erreichtes, davon bin ich total überzeugt.

Wir müssen mehr die Einheit aufm Platz produzieren! Und dieser noch viel mehr konkret auch in Einzelleistungen konkretisieren.

Ich sehe sehr klar die Mannschaft in der Erfüllung.

Wir könnten viel mehr Macht in der Elite-Bundesliga erreichen, wollen wir das nicht!

Erwartet schwieriges Spiel gegen einen mit dem Rücken zur Wand stehenden Gegner. War klar, dass Schalke hier heute alles Mögliche versuchen würde. Wo sonst, wenn nicht beim Mitaufsteiger?

Wir dürfen nach 6 Punkten aus den letzten beiden Heimspielen gegen unter Druck stehende Gegner sehr zufrieden sein. 21 Punkte zu diesem Saisonzeitpunkt hätte ich nie erwartet. Mit Bayern (5. der Heimtabelle, wir als 5. der Auswärtstabelle ) und Leipzig warten nun 2 Gegner, gegen die wir nichts zu verlieren haben. Vielleicht lernt unser Team in den beiden Spielen gar etwas dazu?

Heute war der Sieg zwar glücklich, aber nicht unverdient. Weiser, Füllkrug und Ducksch funktionieren in der 1. Liga bisher ganz gut. Hoffentlich bleiben sie gesund.

Back