Spieltagsthread (13. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 21 80,8%
  • Unentschieden

Votes: 2 7,7%
  • Niederlage

Votes: 3 11,5%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Der hier?
iu

Tach allerseits! :wink2: Nachdem ich schon das Pokalspiel - nicht so schlimm - und das Hertha-Spiel - schon schlimmer - nicht sehen konnte, hat es auch heute nicht rechtzeitig für den Anpfiff gereicht. :(Ich hab schon so einiges verpasst, ganz offensichtlich ...

Nächstes Bewerbungsschreiben von Füllkrug. Wie ist eigentlich die Stimmung, will man Füllkrug für Hansi auflaufen sehen oder lieber nicht? Klar, ist immer toll einen Nationalspieler zu haben. Andererseits, wenn der sich dann verletzt usw... aber ich glaub, so darf man nicht denken. Dann verletzt man sich viel leichter, weil man in "Schonhaltung" spielt.

Naja, ich würde es Füllkrug wünschen, dass er nach dem heutigen Tag bei 11 Saisontoren steht. Einfach auch ein sympathischer Spieler. :tnx:

Nächstes Bewerbungsschreiben von Füllkrug. Wie ist eigentlich die Stimmung, will man Füllkrug für Hansi auflaufen sehen oder lieber nicht? Klar, ist immer toll einen Nationalspieler zu haben. Andererseits, wenn der sich dann verletzt usw... aber ich glaub, so darf man nicht denken. Dann verletzt man sich viel leichter, weil man in "Schonhaltung" spielt.

Naja, ich würde es Füllkrug wünschen, dass er nach dem heutigen Tag bei 11 Saisontoren steht. Einfach auch ein sympathischer Spieler. :tnx:
Dazke :tnx: :beer:

Du bist doch im Herzen ein GRÜN - WEISSER .

Back