Bremen
Moderator
Der hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hier?
Es ist an der Zeit, mal festzustellen, dass die feste Verpflichtung von Weiser genial war…neben Füllkrug bester Spieler dieser Saison bisher….

Es ist an der Zeit, mal festzustellen, dass die feste Verpflichtung von Weiser genial war…neben Füllkrug bester Spieler dieser Saison bisher….
DazkeNächstes Bewerbungsschreiben von Füllkrug. Wie ist eigentlich die Stimmung, will man Füllkrug für Hansi auflaufen sehen oder lieber nicht? Klar, ist immer toll einen Nationalspieler zu haben. Andererseits, wenn der sich dann verletzt usw... aber ich glaub, so darf man nicht denken. Dann verletzt man sich viel leichter, weil man in "Schonhaltung" spielt.
Naja, ich würde es Füllkrug wünschen, dass er nach dem heutigen Tag bei 11 Saisontoren steht. Einfach auch ein sympathischer Spieler.![]()

Nächstes Bewerbungsschreiben von Füllkrug. Wie ist eigentlich die Stimmung, will man Füllkrug für Hansi auflaufen sehen oder lieber nicht? Klar, ist immer toll einen Nationalspieler zu haben. Andererseits, wenn der sich dann verletzt usw... aber ich glaub, so darf man nicht denken. Dann verletzt man sich viel leichter, weil man in "Schonhaltung" spielt.
Naja, ich würde es Füllkrug wünschen, dass er nach dem heutigen Tag bei 11 Saisontoren steht. Einfach auch ein sympathischer Spieler.![]()
Wiederbelebt durch VAR. Ist der Klassiker. Wenn ich da den weiser und Füllkrug sehe, diese hirnlosen Fratzen hab ich direkt kotze im Maul.
Schwer was los im Schlake Forum. VAR ist natürlich wieder Schuld und durchbeleidigen des Gegners, wie hier
Aber man kennt ja die Gelsenkirchener, immer ein wenig asozial ...
Zu Schalker Fans und Kotze kennt das Internet so Einiges.Schwer was los im Schlake Forum. VAR ist natürlich wieder Schuld und durchbeleidigen des Gegners, wie hier
Aber man kennt ja die Gelsenkirchener, immer ein wenig asozial ...