Gleich selber im Einsatz, wichtiges Altherrenspiel gegen den SV Haesen/Hochheide![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich selber im Einsatz, wichtiges Altherrenspiel gegen den SV Haesen/Hochheide![]()

Ich meinte das in meinem Beitrag ernst. Was passiert, würde eine getroffene Person durch Pyro schwer verletzt werden? Würde Werder dann in Regress genommen werden, mit allen Folgen?
Einsperren ist eher schlecht.Massiv einzäunen könnte helfen. 2 Meter Acrylglas von unten, enger Maschendraht von oben plus Berieselung von oben bei Pyroeinsatz.
Chaoten muss man aus- oder einsperren. Jeder Verletzte wäre einer zu viel.
Du meinst, man könnte schon heute die Pyromanen einwandfrei herausfiltern?Hängt u.a. davon ab, inwiefern der Verein gesetzliche Richtlinien zur Verhinderung von Verletzungen befolgt hatte. Vor einigen Jahren wurden im Weserstadion in eine hochmoderne Videoüberwachung investiert. Dient nicht nur der Prävention durch Ordnungskräfte, sondern könnte auch zur eigenen rechtlichen Entlastung verwendet werden.

Ich kann die Ängste der Ehefrau schon nachvollziehen, aber pass auf, gleich kommt das Argument mit der "kalten" Fackel.Besser filzen beim Einlass der Fans, oder zwangsräumen, gilt für beide Seiten.
Die Fackel brennt bei 1200° ab die möchte ich nicht im Nacken haben.

Du meinst, man könnte schon heute die Pyromanen einwandfrei herausfiltern?![]()

Das habe ich mir gedacht, nur schade, daß man die Person wohl nicht ausfindig machen kann, es sind sicher mehr als nur 4-5 Honks beteiligt.
Ggf. ist es dunkel, vermummt, Rauchentwicklung, wechselnde Gruppen, da dürfte es schwerfallen, denjenigen herauszusuchen, der die Fackel nach unten geschmissen hat.Warum kann man die Person(en) nicht ausfindig machen?
Wenn jemand Pyro auf den Sitzplätzen zündelt wird der mit ziemlicher Sicherheit auch zur Kasse gebeten.Fritz über die Becherwerfer:
"Wir werden versuchen, – wie in ähnlichen Fällen in der Vergangenheit auch – die Täter zu ermitteln, und bei Ermittlung droht ihnen ein Stadionverbot."
Wieso geht sowas, scheinbar, nicht bei Pyro-Vergehen? Lieber die Strafen zahlen.

total aufreißen, um unbedngt siegen zu wollen, ja sogar siegen zu müssen!