Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Grunewald sind es nur 4 bis 5 Honks.Und wieder Bierbecher auf die Gästebank geworfen![]()
Und wieder Bierbecher auf die Gästebank geworfen
Kann doch nicht so schwer sein solche Leute zu kriegen und für immer zu verbannen.
Vor allem, wenn sie auf Sitzern hocken....Weihnachtswunsch von Junior McGee:ein neues Iphone.Aufgenommen von meinem Sohn ....
Auch wenn "nur" 4 bis 5 Honks sind, so sind es 4 bis 5 Honks zu viel. Auf solche Spacken unter den eigenen Fans kann Werder und jeder andere Club auch gut verzichten.Laut Grunewald sind es nur 4 bis 5 Honks.
Aber es sind wohl diesmal nicht die Pyro Honks aus der Ostkurve, oder die Tribünen Innenraum Stürmer auf Gikiewicz, sondern diesmal nur die 4 bis 5 Nordtribünen Honks denen das warme Bier nicht schmeckte:
https://www.kreiszeitung.de/werder-...chwarz-ole-werner-bundesliga-zr-91882321.html
Da hätte ich auch nichts dagegen, auch wenn es charmant wäre, wenn Werder den Mittelstürmer der Nationalmannschaft stellen würde und er, wie anno 1982 Paolo Rossi, uns zum WM-Titel ......Air Füllkrug hat wieder zugeschlagen. Der Toptorschütze der Bundesliga. Trotzdem soll er schön in Bremen bleiben und nicht in dieses öl- und gasverseuchte Qartar reisen mit seinem Knieknorpelschaden.
Na ja -träumen darf man ja wohl.

Mit dem Querverweis zur Pyrotechnik wollte ich ausdrücken, das es eben nicht nur diese 4 bis 5 Honks sind.Auch wenn "nur" 4 bis 5 Honks sind, so sind es 4 bis 5 Honks zu viel. Auf solche Spacken unter den eigenen Fans kann Werder und jeder andere Club auch gut verzichten.
Zu spätDie hier erfolgte Politisierung der Becherwerfer bzw. Kommentare dazu haben wir entfernt und wir bitten euch, weitere Beiträge dieser Art zu unterlassen. Danke![]()
GWG
Das Mod-Team

Als ich mit meiner Frau zum Heimspiel gegen Stuttgart im Stadion war, saßen wir unmittelbar unter dem Gästeblock. Nicht nur das vermummten Idioten Bengalos ohne Ende gezündelt hatte , schmissen genau diese Leute die noch glühenden Dinger durch die Maschen auf die Zuschauer unterhalb. Meine Frau hatte selten so viel Angst, wie bei dieser extremen Zündelei.Die hier erfolgte Politisierung der Becherwerfer bzw. Kommentare dazu haben wir entfernt und wir bitten euch, weitere Beiträge dieser Art zu unterlassen. Danke![]()
GWG
Das Mod-Team
Jo, ist schon sehr angenehm, wenn man sich stressfrei ansehen kann, wie die anderen sich hoffentlich zerlegen.Heute dann ganz entspannt die Konferenz gucken.
![]()

Massiv einzäunen könnte helfen. 2 Meter Acrylglas von unten, enger Maschendraht von oben plus Berieselung von oben bei Pyroeinsatz.Als ich mit meiner Frau zum Heimspiel gegen Stuttgart im Stadion war, saßen wir unmittelbar unter dem Gästeblock. Nicht nur das vermummten Idioten Bengalos ohne Ende gezündelt hatte , schmissen genau diese Leute die noch glühenden Dinger durch die Maschen auf die Zuschauer unterhalb. Meine Frau hatte selten so viel Angst, wie bei dieser extremen Zündelei.
Ich meinte das in meinem Beitrag ernst. Was passiert, würde eine getroffene Person durch Pyro schwer verletzt werden? Würde Werder dann in Regress genommen werden, mit allen Folgen?Kann man nicht, natürlich wegen Brandschutz, Sprenkler installieren und es, wenn es brennt, regnen lassen? Mir ist schon klar, dass das keine Fackeln löscht, aber möglicherweise bekommen die Zündler dann häufiger Ärger wenn der ganze Block unter Wasser gesetzt wird![]()
Ich meinte das in meinem Beitrag ernst. Was passiert, würde eine getroffene Person durch Pyro schwer verletzt werden? Würde Werder dann in Regress genommen werden, mit allen Folgen?
Gleich selber im Einsatz, wichtiges Altherrenspiel gegen den SV Haesen/HochheideHeute dann ganz entspannt die Konferenz gucken.
![]()

Das habe ich mir gedacht, nur schade, daß man die Person wohl nicht ausfindig machen kann, es sind sicher mehr als nur 4-5 Honks beteiligt.Es wird die Person in Regress genommen, die geworfen hat.