Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hägar;3037983:Heute bin ich wieder einmal um Jahre gealtert. die 2. Hz. war mit unseren Mitteln stark. Bitte weiter so. Der VfB kann bei einem Dreier für uns richtig Rückenwind für den Rest der Hinserie geben, LGW.
Ich glaube,... "unsere Mittel" sind vielleicht garnicht so limitiert, wie wir zuletzt angenommen haben. ...
Ich glaube,... "unsere Mittel" sind vielleicht garnicht so limitiert, wie wir zuletzt angenommen haben. Scheint sich doch schon leicht die "festgefahrene" Bremse gelöst zu haben.
Du meinst, wie Dutt es angenommen hat, oder? :zweifeln:
Zitat von Hägar;3037989:Bartels sagt bei Radio Bremen " In der 1. Hz hatten wir leichte Probleme".
Untertreibung des Jahres!

Das Spiel erinnerte doch an die ersten Saisonspiele. Wir haben zwei völlig unterschiedliche Hälften gesehen. In der ersten Hälfte haben wir wirklich Glück gehabt nicht deutlich in Rückstand zu geraten. Was wir gerade die ersten 30 Minuten gespielt haben war in meinen Augen ein absoluter Offenbarungseid durch d...
HAHA Bei Statistik fragen, Spripnik fragen ^^
Hallo, anderes Spiel gesehen? Endlich wurde von Anfang an versucht, Fussball zu spielen! Erst mit Makiadi hat dies aufgehört. Ziel muss sein, ohne Maki und Luki 2in Spiel zu Ende zu bringen.
Zitat von Hägar;3037989:Bartels sagt bei Radio Bremen " In der 1. Hz hatten wir leichte Probleme".
Untertreibung des Jahres!

LEBENSLANG GRUEN WEISS