Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 16 18,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 23,5%
  • Werder!

Votes: 49 57,6%

• Total voters
    85
...wir haben nicht mit 3 Toren Differenz gewonnen!
...der HSV hat 1:0 gewonnen!
...Freiburg verliert erst morgen!
...Dortmund führt 1:0!

...aber mein Kater morgen früh rückt näher!!

Geiler Sieg heute! *Prost* :beer::beer::beer::beer::beer::beer:

verdammt wichtiger sieg. bei einer weiteren niederlage wären außer freiburg alle mit 5 punkten entfernt gewesen. jetzt bitte nachlegen. fritz im mittelfeld viel besser als in der abwehr. obraniak ist langsam, spielt aber nen sicheren ball, tut der mannschaft gut. der braucht noch ein wenig spielpraxis und wird dann besser. galvez in der iv auch viel besser als luki. wolf wirkt auch in letzten spielen etwas stabiler. junu war heute schwach meiner meinung nach..

Die Dutt-Zeit ist zu Ende. Auch Skripnik konnte es nicht verhindern, daß wie die Anfangsphase komplett verschlafen haben. Schön für Werder, daß die Mainzer das nicht ausnutzen konnten.
Im Übrigen finde ich, daß es uns nicht weiter bringt, wenn sich ständig noch über Dutt ausgelassen wird.

:tnx:

Vor allem hätte das heute auch gut und gern anders rum ausgehen können. Ich will hier echt nicht den Miesepeter spielen, aber die Kommentare über Spiel und Trainer wären hier ganz anders, wenn Dutt noch Trainer wäre.

:tnx:

Vor allem hätte das heute auch gut und gern anders rum ausgehen können. Ich will hier echt nicht den Miesepeter spielen, aber die Kommentare über Spiel und Trainer wären hier ganz anders, wenn Dutt noch Trainer wäre.

Mein Fazit wäre nicht anders ausgefallen. ;)

Nur die Reaktion darauf wäre wohl nicht gewesen, dass ich das Spiel unserer Mannschaft zu schlecht sondern zu gut bewertet hätte. :)

Back