HAHA Geil ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nicht die Euphoriebremse treten, aber vom Spiel her hätte das auch ein Dutt-Spiel sein können. Unansehnlich, dreckig, grausame erste und gute zweite Hz.
Ich weiss dass Skrippo nicht in 6 Tagen alles auf links ziehen kann, aber so ein Sieg wäre auch durchaus unter Dutt mal drin gewesen.

Was soll denn der Schwachsinn? Völlig unrealistisch!
Wer soll denn den HSV zu 19 Toren schießen?![]()
Hallo, anderes Spiel gesehen? Endlich wurde von Anfang an versucht, Fussball zu spielen! Erst mit Makiadi hat dies aufgehört. Ziel muss sein, ohne Maki und Luki 2in Spiel zu Ende zu bringen.

Hallo, anderes Spiel gesehen? Endlich wurde von Anfang an versucht, Fussball zu spielen! Erst mit Makiadi hat dies aufgehört. Ziel muss sein, ohne Maki und Luki 2in Spiel zu Ende zu bringen.

Egal was du nimmst...nimm weniger davon...Hallo, anderes Spiel gesehen? Endlich wurde von Anfang an versucht, Fussball zu spielen! Erst mit Makiadi hat dies aufgehört. Ziel muss sein, ohne Maki und Luki 2in Spiel zu Ende zu bringen.

Selten so ein dummes Zeug gelesen.

Heute hat Werder nicht schlecht gespielt !
Die nächsten drei Spiele sollten gewonnen werden, dann sehen wir weiter !
Heute hat Werder nicht schlecht gespielt !
Die nächsten drei Spiele sollten gewonnen werden, dann sehen wir weiter !

Die Dutt-Zeit ist zu Ende. Auch Skripnik konnte es nicht verhindern, daß wie die Anfangsphase komplett verschlafen haben. Schön für Werder, daß die Mainzer das nicht ausnutzen konnten.
Im Übrigen finde ich, daß es uns nicht weiter bringt, wenn sich ständig noch über Dutt ausgelassen wird.
![]()
Vor allem hätte das heute auch gut und gern anders rum ausgehen können. Ich will hier echt nicht den Miesepeter spielen, aber die Kommentare über Spiel und Trainer wären hier ganz anders, wenn Dutt noch Trainer wäre.