Wie hat Obramiak gespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Bremervörde;3037919:Sehr schöner Sieg und endlich endlich mal belohnt für die Arbeit. Auch die Wechsel haben mir heute gefallen!
Jetzt muss nur noch Bayern 8:0 gewinnen, dann lassen wir den BVB hinter uns. Schade dass Hamburg gewonnen hat!
ein 7:0 der Bayern gegen den BVB und wir sind schon auf dem Relegationsplatz :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
:daumen:Ich will nicht die Euphoriebremse treten, aber vom Spiel her hätte das auch ein Dutt-Spiel sein können. Unansehnlich, dreckig, grausame erste und gute zweite Hz.
Ich weiss dass Skrippo nicht in 6 Tagen alles auf links ziehen kann, aber so ein Sieg wäre auch durchaus unter Dutt mal drin gewesen.

Wenn der BVB heute mit 7 Toren Differenz verliert, sind wir auf dem Relegationsplatz!:applaus:![]()
und wenn sie nur 1:0 gewinnen...
heute muß ja man mal den Bayern die Daumen drücken,...

Ich will nicht die Euphoriebremse treten, aber vom Spiel her hätte das auch ein Dutt-Spiel sein können. Unansehnlich, dreckig, grausame erste und gute zweite Hz.
Ich weiss dass Skrippo nicht in 6 Tagen alles auf links ziehen kann, aber so ein Sieg wäre auch durchaus unter Dutt mal drin gewesen.
Ich will nicht die Euphoriebremse treten, aber vom Spiel her hätte das auch ein Dutt-Spiel sein können. Unansehnlich, dreckig, grausame erste und gute zweite Hz.