Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 16 18,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 23,5%
  • Werder!

Votes: 49 57,6%

• Total voters
    85
Zitat von Bremervörde;3037919:
Sehr schöner Sieg und endlich endlich mal belohnt für die Arbeit. Auch die Wechsel haben mir heute gefallen!

Jetzt muss nur noch Bayern 8:0 gewinnen, dann lassen wir den BVB hinter uns :). Schade dass Hamburg gewonnen hat!

und wenn sie nur 1:0 gewinnen...
heute muß ja man mal den Bayern die Daumen drücken,...
Punktemäßig haben wir wieder ein wenig den Anschluß geschafft. Auch wenn ich mich maßlos über Leverkusen aufrege!!! In Stuttgart ein 3:0 verdaddelt und jetzt in Hamburg verloren! Die Tabelle könnte noch "werderfreundlicher" aussehen.

Ich will nicht die Euphoriebremse treten, aber vom Spiel her hätte das auch ein Dutt-Spiel sein können. Unansehnlich, dreckig, grausame erste und gute zweite Hz.

Ich weiss dass Skrippo nicht in 6 Tagen alles auf links ziehen kann, aber so ein Sieg wäre auch durchaus unter Dutt mal drin gewesen.

Ich will nicht die Euphoriebremse treten, aber vom Spiel her hätte das auch ein Dutt-Spiel sein können. Unansehnlich, dreckig, grausame erste und gute zweite Hz.

Ich weiss dass Skrippo nicht in 6 Tagen alles auf links ziehen kann, aber so ein Sieg wäre auch durchaus unter Dutt mal drin gewesen.

Aber die Einwechslungen waren alle gut und zum richtigen Zeitpunkt. Das hätte es unter Dutt wohl nie gegeben. Und Obraniak hätte wohl auch nicht gespielt, der sich eigentlich gut gefangen hat.

Kann sein. Kann aber auch sein, dass Dutt nach dem 2:1 komisch gewechselt hätte. Wunderdinge hat heute keiner erwartet!

Back