Los Angeles?Ich glaube nicht, dass man Obraniak als Hunt-Ersatz geholt hat. Obraniaks "Lieblingsposition" ist LA.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Los Angeles?Ich glaube nicht, dass man Obraniak als Hunt-Ersatz geholt hat. Obraniaks "Lieblingsposition" ist LA.

Genau pfeifen wir sie aus, bringt definitiv mehr!Sehe ich genauso. Wofür wird die Mannschaft noch gefeiert?
Das es nur 3 Gegentore gab?

Genau pfeifen wir sie aus, bringt definitiv mehr!
Vielleicht wären auch mal ein paar Pfiffe nicht verkehrt (so hart das klingen mag).
Dann merkt die Mannschaft auch, dass es so nicht weitergehen darf in Bremen.
Ich finde es falsch, die Mannschaft nach so einer "Leistung" noch zu feiern.

Sehe ich genauso. Wofür wird die Mannschaft noch gefeiert?
Das es nur 3 Gegentore gab?
In Bremen geht es (zu) ruhig zu... die Spieler haben keinen Druck. Hört man doch auch immer wieder in Interviews raus.
Natürlich sind solche Aktionen ganz cool und wahrscheinlich wird auch eher der Verein als die Mannschaft gefeiert, aber irgendwann hört es bei solchen Nicht-Leistungen auch mal auf...
Ich finde das nicht mehr cool sondern extrem nervig. Ich hätte es verstanden, wenn man dein Eindruck gehabt hätte, dass jeder um sein Leben gekämpft und leider trotzdem 0:3 verloren hätte. Aber für diesen Auftritt gehört die Mannschaf t gnadenlos ausgepfiffen und ich denke durchaus, dass das mal dem einen oder anderen die Augen offenen könnte. Dieses Abgefeiere nach krachenden Niederlagen halte ich für verlogen und jeder, der das tut sollte sich fragen,ob er wirklich ein echter Fan ist, dem solche Niederlagen wirklich wehtun oder ob man sich mit diesem Getue nur selbst darstellen möchte als Besser- Fan. Wohlgemerkt: Hetzjagden auf Spieler verabscheue ich auch, aber seinen Unmut kann man nach wiederholten Nichts Leistungen gerne mal kundtun.

Wer "feiert" denn die Leistung bzw. die Mannschaft?
Ich glaube manche haben hier echt ein seltsames Verständnis vom Fansein.
Geile Fanvideos auf FB! Werders Seite und https://www.facebook.com/AhoiCrew
Ich glaube manche haben hier echt ein seltsames Verständnis vom Fansein.
Ich glaube, die wenigsten auf dem Video feiern die Mannschaft. Die Meisten zeigen ihre Liebe zum Verein.
Ich glaube, die wenigsten auf dem Video feiern die Mannschaft. Die Meisten zeigen ihre Liebe zum Verein.
Ich finde das nicht mehr cool sondern extrem nervig. Ich hätte es verstanden, wenn man dein Eindruck gehabt hätte, dass jeder um sein Leben gekämpft und leider trotzdem 0:3 verloren hätte. Aber für diesen Auftritt gehört die Mannschaf t gnadenlos ausgepfiffen und ich denke durchaus, dass das mal dem einen oder anderen die Augen offenen könnte. Dieses Abgefeiere nach krachenden Niederlagen halte ich für verlogen und jeder, der das tut sollte sich fragen,ob er wirklich ein echter Fan ist, dem solche Niederlagen wirklich wehtun oder ob man sich mit diesem Getue nur selbst darstellen möchte als Besser- Fan. Wohlgemerkt: Hetzjagden auf Spieler verabscheue ich auch, aber seinen Unmut kann man nach wiederholten Nicht- Leistungen gerne mal kundtun.

Einmal das.
Und sie zeigen das, was für mich einen Fan von einer Heulsuse unterscheidet: Dass man die Mannschaft nach einer erwartbaren, enttäuschenden Auswärtsniederlage nicht feiert, aber doch unterstützt und ihr klarmacht, dass am Samstag das Stadion sie nach vorne und zum wichtigen Sieg treiben wird. Als Fan, gerade im Abstiegskampf, muss man mit Niederlagen, zumal mit so erwartbaren wie heute, auch umgehen können und nicht immer gleich herumpöbeln. Dass ein besserer Gegner besser spielt und das Spiel sehr dumm für uns läuft mit diesem ganz frühen Eigentor, muss man halt so hinnehmen. Ich kann Fans, die nach jeder Niederlage immer die einstellung und den Einsatz der Mannschaft infrage stellen, ohnehin nicht ernstnehmen. Denn wenn es daran läge, würden alle Teams 34x in der Saison unentschieden spielen. Man darf nicht vergessen, dass auch der Gegner alles gibt und besser sein kann, ein Spiel auch mal komplett für ihn laufen kann. Das passiert und fans, die ich ernstnehme, kapieren das und feuern trotzdem an, unterstützen das Team.