Das man mit so wenig Fussballtalent wie bei Petersen, in die Bundesliga kommen kann![]()
Ich habe eben meine Bewerbung abgeschickt vllt. nimmt mich ja Dutt auf ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man mit so wenig Fussballtalent wie bei Petersen, in die Bundesliga kommen kann![]()

was hat fritzchen gesagt?
Auch wenns 'ne grottenschlechte Leistung war... das Ding von Petersen hat die ganze Truppe verunsichert und Mainz den nötigen Kick gegeben.
Ich hoffe, ich muss diesen Anti-Fußballer diese Saison nicht mehr sehen.
Um seine FB Page zu zitieren:
![]()

Dass man so keine Punkte mehr holt und dass es eine katastrophale Leistung war. Dass man heute das eingerissen hat, was man in den letzten Spielen aufgebaut hat.
Hieß es nicht, Eichin würde bei Trainerentlassungen nicht lange fackeln? Also bitte Herr Eichin, walten Sie Ihres Amtes!!!
Das einzig positive heute.
Edit: Und die Niederlage des HSV.
Warum kommt mir das nur so fürchterlich bekannt vor? Kann den kein Trainer der Welt diesen "Effekt" in dieser Mannschaft mal abstellen?
Bei 96-HSV und Freiburg-Braunschweig wären Unentschieden besser
gewesen. Das tollste heute war der späte Gladbacher Ausgleich.

Erst muss der Klassenerhalt gesichert werden.
Dann wird Eichin auch nicht mehr lange fackeln und die "einvernehmliche Trennung" verkünden.
Wolfsburg (H); Augsburg (A), Bayern (H), Mainz (A).... wenn nicht was völlig verrücktes passiert geht der HSV direkt runter in Liga 2
Charakterloser Sauhaufen!!
Und ein Herr Dutt, der wieder alles richtig gemacht hat?