naja ..aus den letzten 10 Spielen, 3 Spiele verloren...mehr hab ich auch nicht erwartet in der Rückrunde.Alles wird gut! - Kann passieren !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie in Leverkusen vor einem Jahr.., die Fans feiern immer noch!!![]()
Woher weißt du?
:daumen::daumen::daumen: Beste an Bremen sind mom die Fansnoch im Stadion! :daumen:

naja ..aus den letzten 10 Spielen, 3 Spiele verloren...mehr hab ich auch nicht erwartet in der Rückrunde.Alles wird gut! - Kann passieren !

Zitat von Jörg Rufer;2946595:Vielleicht war es auch nur ein Sinnbild dafür, dass Werder und Petersen nicht zusammen passen, wenn ich an die letzten Spiele mit ihm erinnere: ein Spieler ohne Selbstvertrauen, dem die Bälle vom Fuss prallen, der nicht im Spiel ist, ohne Fortune und Biss und der auch nicht topfit wirkt.
Ein Wort zu Hunt: Ich hoffe er will sich nicht so aus Bremen verabschieden
und mit solchen Vorstellungen in unserer Erinnerung bleiben![]()
Ganz ehrlich: Das war doch heute kackegal. Was habt ihr erwartet? Dass Werder auswärts mit dem 7. mithält, der nebenbei bemerkt völlig zu Recht da steht und nächstes Jahr vermutlich international spielt?
Geile Fanvideos auf FB! Werders Seite und https://www.facebook.com/AhoiCrew

Sowas gibts doch heutzutage wirklich in kaum einem Verein mehr!!!:daumen: Unsere Fans sind wirklich die treusten in der Buli!Bin zwar immer noch Stocksauer über die Leistung unsere Elf aber wenn ich sowas sehe weiß ich warum ich seit 23 Jahre Werder Fan bin :daumen::bier:...aber leider selbst ein Grottenkick abgeliefert hatte.Das erste mal in dieser Saison das jemand ein passendes Statement gibt

Dann hätten wir z.B., wenn auch "zuhause", keinen Punkt gegen Schalke holen dürfen...Ganz ehrlich: Das war doch heute kackegal. Was habt ihr erwartet? Dass Werder auswärts mit dem 7. mithält, der nebenbei bemerkt völlig zu Recht da steht und nächstes Jahr vermutlich international spielt?

Geile Fanvideos auf FB! Werders Seite und https://www.facebook.com/AhoiCrew