Wir sollten mal statt Rosenberg diesem Füllkrug aus der U23 eine Chance geben - er trainiert ja schon ab und zu bei den Profis mit. Schlechter kann es nicht werden.
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten mal statt Rosenberg diesem Füllkrug aus der U23 eine Chance geben - er trainiert ja schon ab und zu bei den Profis mit. Schlechter kann es nicht werden.

Ausser Piza´s und die für Rosenberg war da nix....
Zitat von [SVW]Andi;1931602:Mainz hatte drei Chancen, eine davon war drin. Wir hatten unsererseits auch zwei gute Chancen und eine war drin. Mainz ist optisch überlegen, mehr nicht.
Ja und hatte Mainz wirklich mehr?
Das verstehe ich auch nicht... Für ein 5 Millionen-Mann finde ich, dass er neuerdings ziemlich schwach spielt

Ohja durch diverse Ecken, oder keine Ahnung wer da knapp an Tor vorbei schoss mehrfach und einer der Mainzer de ram Ball knapp vorbei rutschte.

Wieso wir nie Spieler an den Pfosten stellen, bleibt mir auch ein Rätsel.
retten?
Zitat von [SVW]Andi;1931602:Mainz hatte drei Chancen, eine davon war drin. Wir hatten unsererseits auch zwei gute Chancen und eine war drin. Mainz ist optisch überlegen, mehr nicht.

Keine Ahnung was ihr da alle für ein Spiel schaut. Ich hab selten so eine kämpferische Mannschaft von Werder gesehen.
Tja das ist Fakt Mainz hatte viel mehr gute Chancen durch ihr gutes Speil als Werder. Wie oft musst eNaldo gleich noch klären? Und uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernretten?
![]()

Keine Ahnung was ihr da alle für ein Spiel schaut. Ich hab selten so eine kämpferische Mannschaft von Werder gesehen.