Mir gefällt übrigens sehr gut, wie sich Mainz auf den Außenbahnen mit 2-3 Leuten die Räume erspielt. Sowas Elementares habe ich bei uns schon ewig nicht mehr gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
katastrophale erste Halbzeit von Werder... unglaublich viele Ballverluste und die Mainzer sind richtig aggressiv. Das 1:1 super glücklich für uns...
So super glücklich ist das nicht. Werder hatte durchaus gleichwertige Chancen, aber mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau. Man lässt sich von dem nervösen Spiel der Mainzer anstecken.
Das wirst du nicht erleben!
Es gibt Gerüchte, die besagen dass wenn wir auch nur einmal nicht mit Raute spielen sollten, sich das Magnetfeld der Erde umkehrt und wir alle augenblicklich aufhören zu existieren!
Daher sieht TS es als seine Pflicht absolut jeden Spieler, egal ob er dafür geeignet ist oder nicht, in die Raute zu "pressen". Dafür sollte man TS auch mal danken! :svw_schal:

Welche Chancen ? Seh ich ein anders Spiel ?
Welche Chancen ? Seh ich ein anders Spiel ?
So super glücklich ist das nicht. Werder hatte durchaus gleichwertige Chancen, aber mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau. Man lässt sich von dem nervösen Spiel der Mainzer anstecken.
Zitat von [SVW]Andi;1931593:Tuchel ist mit die größte Heulsuse im deutschen Fussball.

Anderes Spiel gesehen? Mainz ist uns im Moment klar überlegen... Bessere Chancenauswertung und das Spiel wäre schon gegessen....
Aus der Torfabrik Werder ist eine One-Man-Show geworden - traurig

Zitat von [SVW]Andi;1931593:Tuchel ist mit die größte Heulsuse im deutschen Fussball.

Anderes Spiel gesehen? Mainz ist uns im Moment klar überlegen... Bessere Chancenauswertung und das Spiel wäre schon gegessen....
Tuchel heult schon wieder. ******.