Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 5 5,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 7,1%
  • Werder!

Votes: 74 87,1%

• Total voters
    85
Mir gefällt übrigens sehr gut, wie sich Mainz auf den Außenbahnen mit 2-3 Leuten die Räume erspielt. Sowas Elementares habe ich bei uns schon ewig nicht mehr gesehen.

Das wirst du nicht erleben!

Es gibt Gerüchte, die besagen dass wenn wir auch nur einmal nicht mit Raute spielen sollten, sich das Magnetfeld der Erde umkehrt und wir alle augenblicklich aufhören zu existieren!

Daher sieht TS es als seine Pflicht absolut jeden Spieler, egal ob er dafür geeignet ist oder nicht, in die Raute zu "pressen". Dafür sollte man TS auch mal danken! :svw_schal:

:lol::lol::lol:

FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:1

Kurzes Fazit :

Werder muß konzentrierter die Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne bringen. Bei Werder häuften sich leider unnötige Abspielfehler, dadurch entstanden immer öfter gute Abschlußmöglichkeiten für die Mainzer.

In der zweiten Spielhälfte kann Werder das Spiel aber für sich entscheiden, Mainz spielt mit sehr hohem Aufwand, was sicher ein Vorteil für die unter der Woche spielfreien Bremer darstellt...!

Auf geht's Werder...!

:svw_applaus:

Werder wie ein Absteiger und ohne Pizarro vorne schon lange nicht mehr konkurrenzfähig. TS lässt aber lieber Rosenberg weiterhin als Totalausfall spielen, anstelle eine mutig nach vorne spielende Mannschaft aufzustellen. Marin, Wesley - kennt der Trainer seine Spieler ?

So super glücklich ist das nicht. Werder hatte durchaus gleichwertige Chancen, aber mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau. Man lässt sich von dem nervösen Spiel der Mainzer anstecken.

Das finde ich nicht. Wir haben doch kaum richtig was rausgespielt...
Ich mein jedes mal lassen wir uns anstecken, sodass Rosi ständig die Chancen verhaut?!?! Bin zwar Rosi-Fan, aber irgw. muss man doch vielleciht sich eingestehen, dass er gerade nur ein durchschnittlicher ( wenn überhaupt ) Stürmer ist...

Bitte Wagner für Rosenberg bringen... Rosi ist wieder unterirdisch und Wagner ackert wenigstens, kann sich im Zweikampf behaupten und die Bälle halten.

Zitat von [SVW]Andi;1931593:
Tuchel ist mit die größte Heulsuse im deutschen Fussball.

Ich finde Motzki passt ganz gut ;)

Anderes Spiel gesehen? Mainz ist uns im Moment klar überlegen... Bessere Chancenauswertung und das Spiel wäre schon gegessen....

Ich wiederhole mich gerne scheinbar sehen wir unterschiedliche Spiele. Ich sehe keine klar überlegene Mainzer Mannschaft

Wir sollten mal statt Rosenberg diesem Füllkrug aus der U23 eine Chance geben - er trainiert ja schon ab und zu bei den Profis mit. Schlechter kann es nicht werden.

Back