Das ist nicht sein System, übrigens ist das System scheinbar für keinen bei Werder geeignet. Man müsste eigentlich eher wie Mainz oder Hannover spielen.
Mainz spielt auch mit Raute...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht sein System, übrigens ist das System scheinbar für keinen bei Werder geeignet. Man müsste eigentlich eher wie Mainz oder Hannover spielen.
ge-Silent
#
Ganz erlich, irgentwie vermisse ich den ollen pessimisten.![]()

wasn isn das da fürn niederländer?
Grauenhaft mal wieder was die da anbieten... Seltsam wie Schaaf es schafft mit so einem Kader so eine scheisse spielen zu lassen.
Mainz spielt auch mit Raute...
WO ist der abgeblieben?
was das in wirklichkeit nur ein provozier-bot und wurde abgestellt ???
SILENT wir haben dir unrecht getan...
ecki...egal raus und schwalbenking marin rein. spielaufbau grausamst
rosi raus und wagner rein. rosi hat seine 3 spiele chance voll verhauen find ich.
zur strafe ins bett ohne abendbrot !!!

Der Holländer ist Norweger. Jan-Aage Fjörtoft.
Es ging mir nicht um die Taktische Ausrichtung, sondern um das Pressing, den Gegner zu diesen Fehlern zu zwingen.

Das wirst du nicht erleben!
Es gibt Gerüchte, die besagen dass wenn wir auch nur einmal nicht mit Raute spielen sollten, sich das Magnetfeld der Erde umkehrt und wir alle augenblicklich aufhören zu existieren!
Daher sieht TS es als seine Pflicht absolut jeden Spieler, egal ob er dafür geeignet ist oder nicht, in die Raute zu "pressen". Dafür sollte man TS auch mal danken! :svw_schal:
Was für ein schlechtes Spiel von Werder!! Was machen die eigentlich im Training???
Reihenweise Fehlpässe. Totale Katastrophe !!! Bitter wenig gelungene Aktionen.