Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind noch nicht abgestiegen, NOCH nicht. Punkt.
Letzter Spieltag, alles spricht gegen uns, letztes HEIMSPIEL, ALLES RAUSHAUEN WAS GEHT, HOFFFEN BANGEN BETEN UND EIN LETZTES MAL AN WUNDER GLAUBEN!!!
Ich glaube daran!!!
NÄCHSTE WOCHE EIN LETZTES MAL AUS VOLLEN ROHREN ZU HAUSE!!!
![]()
hoffen darf man immer. das hab ich auch aber es wurde ja oft nicht so geschrieben. sei es drum jetzt ist es ja wohl klar und selbst wenn wir durch ein wunder die relegation spielen sollten geht es für uns runter. da bin ich sich( hoffe aber das ich mich irre)Das is doch Quatsch
Man wird doch noch hoffen dürfen solange es rechnerisch möglich ist. Daran glauben tun doch hier nur noch 2 oder 3 von 30 Leuten
Da braucht man eigentlich noch nicht mal die Spiele sehen, da reicht ein kleiner Seitenblick auf unsere Torbilanz...Zwar trifft Osako, aber was ist das denn für ein Auftritt gewesen? Jetzt sieht man erst, was für eine nicht Qualität unser Sturm hat. Alle (bis auf Rashica) auf dem Feld und nichts passiert. Warum muss Opa Pizarro noch eingewechselt werden? Mit Kohfeldt macht es kaum noch Spaß. Ich verstehe seine Aufstellungen bzw. seine Ideen dahinter nicht. Du musst gewinnen und stellst ängstlich auf und verdaddelst somit Hälfte 1. Typisch Kohfeldt. Gruß Franky

Musst halt deine Tormöglichkeiten mal verwerten und effektiver spielen.wir werden aber auch auf keinen fall gegen köln gewinnen, wer das glaubt hat genausowenig fussball verstand wie die leute hier im forum die meinten das bremen gewinnt gegen mainz.das haben wirklich leute geschrieben ,unfassbar.
Was für menschliche Abgründe sich hier in den Beiträgen wieder mal auftun.
Ich habe gehört, die haben sich bei Dodenhof ein noch größeres Bett bestellt...Was meinste, legt sich da ein Schalter um bei Abstieg, oder wird wieder geringelpiezt?![]()

Sorry lieber Ossi, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Düsseldorf den Relegationsplatz gegen Union nehmen lässt...das Ding ist zu 99,9% durch ...so leid es mir tut....Wir sind noch nicht abgestiegen, NOCH nicht. Punkt.
Letzter Spieltag, alles spricht gegen uns, letztes HEIMSPIEL, ALLES RAUSHAUEN WAS GEHT, HOFFFEN BANGEN BETEN UND EIN LETZTES MAL AN WUNDER GLAUBEN!!!
Ich glaube daran!!!
NÄCHSTE WOCHE EIN LETZTES MAL AUS VOLLEN ROHREN ZU HAUSE!!!
![]()
Immerhin hats am Ende an unserer eigenen Dummheit gelegen und wir steigen nicht ab, weil andere Teams schon in der Sommerpause sind.
Joa, und auf dem grünen Rasen noch nicht einmal Hausmannskost.Was für eine unfassbare Scheiße!
Alles hausgemacht.

Das stimmt allerdingsIch schon..die anderen Teams sind noch dämlicher als wir, normal müssten wir schon seid 5-6 Spieltagen abgestiegen sein..![]()
weiss schon wie du es meinst würde es nur anders formulieren. denn er hat es ja richtig gemacht. die verantwortlichen im verein waren nur zu blöde zu erkennen das man auch immer eine gute opposition brauchtEr war einfach zu unbequem und hat nicht jeden Rotz abgenickt.
Das war einer seiner Fehler...
Ein Punkt hätte rein garnix gebracht, außer, dass man sich die Leistung wieder hätte schönzureden können.Musst halt deine Tormöglichkeiten mal verwerten und effektiver spielen.
Unmöglich wäre es heute nicht gewesen hier zumindest einen Punkt zu holen
Aber hinten? Schweigen!!!! Es ist einfach viel zu leicht gegen uns Tore zu machen
Wenn Werder pro Spiel sich nicht mindestens einen einzigen Stand einfängt, hat man an der Weser etwas falsch gemacht.Musst halt deine Tormöglichkeiten mal verwerten und effektiver spielen.
Unmöglich wäre es heute nicht gewesen hier zumindest einen Punkt zu holen
Aber hinten? Schweigen!!!! Es ist einfach viel zu leicht gegen uns Tore zu machen

Ich hatte jetzt auf ne positive Antwort von dir gehofft. Ich sollte dich besser kennenIch habe gehört, die haben sich bei Dodenhof ein noch größeres Bett bestellt...
...ich denke, da wird weiter geringelpiezt.![]()