Nächste Woche tauschen wir mit Ddorf die Tabellenplätze![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche tauschen wir mit Ddorf die Tabellenplätze![]()

zumindest haben sie es hier getippt. schöngerede like flokoDie meisten haben es eher gehofft, statt geglaubt
KOHFELDT RAUS
KOHFELDT RAUS
KOHFELDT RAUS
KOHFELDT RAUS
KOHFELDT RAUS
KOHFELDT RAUS
Was meinste, legt sich da ein Schalter um bei Abstieg, oder wird wieder geringelpiezt?Das war schon immer so...
...gute Fußballer müssen zwangsläufig nicht auch gute Manager werden.
Nach Eichin hätte man einfach nachlegen müssen.
Stattdessen ist man wieder in die alten "erfolglosen" Mechanismen verfallen und der grün-weiße Ringelpiez ging wieder los.
Das Ergebnis?
Haben wir heute gesehen...![]()

Die werden nicht mal gegen Köln im allerletzten Spiel zu Hause gewinnen...Kohfeldt bleibt auch Trainer in der 2. Liga. Baumann, Bode und Co. werden es erst in der 2. Liga am 15. Spieltag (wenn wir auf Tabellenplatz 10 oder 11 stehen) raffen, dass Kohfeldt ja doch nicht der beste Trainer für Werder war. Die sind total verblendet und unfähig. Das ist überhaupt nicht mein Werder Bremen. Goodbye.
Jedenfalls steigen wir nicht direkt ab..Unser Weg geht über die Relegation, gegen den HSVDas eigentliche Wunder ist, dass nach all den Grütz-Spielen, Werder immer noch nicht abgestiegen ist...

Das is doch Quatschzumindest haben sie es hier getippt. schöngerede like floko

Zwar trifft Osako, aber was ist das denn für ein Auftritt gewesen? Jetzt sieht man erst, was für eine nicht Qualität unser Sturm hat. Alle (bis auf Rashica) auf dem Feld und nichts passiert. Warum muss Opa Pizarro noch eingewechselt werden? Mit Kohfeldt macht es kaum noch Spaß. Ich verstehe seine Aufstellungen bzw. seine Ideen dahinter nicht. Du musst gewinnen und stellst ängstlich auf und verdaddelst somit Hälfte 1. Typisch Kohfeldt. Gruß Franky
Kohfeldt geht nicht mit in die zweite Liga - der wird sich dünn machen und bei der TSG oder dem BVB anheuern. Das ist ein Blender vorm Herrn...
lach, BvB nie im leben. Hoppelheim könnte seinKohfeldt geht nicht mit in die zweite Liga - der wird sich dünn machen und bei der TSG oder dem BVB anheuern. Das ist ein Blender vorm Herrn...
MmmmhJedenfalls steigen wir nicht direkt ab..Unser Weg geht über die Relegation, gegen den HSV![]()
ich glaub nicht mehr dran...Er war einfach zu unbequem und hat nicht jeden Rotz abgenickt.kaum zu glauben aber eichin war das beste was uns in den letzten 10 jahren passiert ist.
lach, BvB nie im leben. Hoppelheim könnte sein
Ich schon..die anderen Teams sind noch dämlicher als wir, normal müssten wir schon seid 5-6 Spieltagen abgestiegen sein..Mmmmhich glaub nicht mehr dran...