Heute 14 Uhr ist Nordderby Time
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr..Was für ein bescheuerter Elfer..Abgesehen davon das die Spielerin ja schon den Strafraum fast verläßt, ein lächerlicher Schubser..HSV vs. Werder live
HIER läuft es gerade:
![]()
Programm
Das aktuelle Programm von DF1 im Überblick. Hier finden Sie das Fernsehprogramm für alle Sportevents, Sendungen, Dokumentationen und Filme auf DF1.df1.de
Wenn das Regelwerk hier einen Elfer vorsehen sollte, dann frage ich mich was das mit Fußball zu tun hat.Danke sehr..Was für ein bescheuerter Elfer..Abgesehen davon das die Spielerin ja schon den Strafraum fast verläßt, ein lächerlicher Schubser..
Ja,so bleibt alles noch offen..Hab die letzten Minuten so halb geguckt,die andere Hälfte auf Biathlon.Nächster Schwachsinnselfer - Erst der Ball gespielt.
Danach fädelt die Gegnerin ein. Unglaublich.
Zum Glück gehalten !!!
Dafür hätte ich mittlerweile eine Erklärung: die Qualität! Ganz klar DAS Problem! Und ich meine NICHT die Spielerinnen auf dem Platz, sondern das zusätzlich eingesetzte Personal mit Entscheidungsgewalt. Erschütternd!Kein einziger Elfer war wirklich gerechtfertigt. Egal für welche Seite.
Ist am Spielfeldrand jedenfalls emotionaler als Steffen es je war.Fritzy Kromp wechselt bald in den Herrenfußball,
"´ne Krawatte" hat sie jetzt schon ...
Sie hat alles gegeben und auch richtig gewechselt (Gelbsünderinnen raus + offensiv).Ist am Spielfeldrand jedenfalls emotionaler als Steffen es je war.
Was ich gut finde,ist das sie bei unentschieden offensiv wechselt.Nicht den Punkt halten sondern versuchen noch den Sieg zu holen.
www.bild.de