Spieltagsthread 1. Frauenteam

wenn man nicht besser spielt, muss man damit leben, es war ja kein Pech dabei, oder eine überragende Torfrau, oder die Schiedsrichterin,
schlechtes Passspiel, dem Gegner teilweise viel Raum gelassen usw., einfach mangelhaft.

ja, soll ich jetzt mitjammern ob des Ausscheidens? Bitter ist das Ausscheiden nicht. Bitter wäre es, wenn es trotz guter Leistung passiert wäre.
So ist es einfach nur das Ergebnis der sportlichen Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit hat man echt eine Ergebniskrise.Und ohne die Elfmeter von Mühlhaus sehe das noch schlechter aus..
Auswärts bei Bayern,Wolfsburg,Frankfurt okay..kannste verlieren. Bremen ist keine Spitzenmannschaft, aber gegen den Tabellenvorletzten auszuscheiden ?
Puh..Und vielleicht geht auch viel Kohle weg, ein evtl Heimspiel gegen Bayern oder Wolfsburg hätte sicher ne Menge Zuschauer gebracht .Vielleicht sogar im großen Stadion.

Mir scheint, dass man bei Werder gerade neben den Herren eine zweite Baustelle aufgebaut hat.
Das Birte Brüggemann mit sofortiger Wirkung ausscheidet ist ungewöhnlich.

Jetzt gehts gegen Frankfurt. Wir sind da Außenseiter würd ich sagen.
Ein Sieg wäre ein Zeichen nach den vielen Unentschieden und ausscheiden im Pokal. Aber vorne muß man effektiver werden.

0: 1, Anyomi durch Freistoß. Wir hatten die riesige Chance durch Wieder in der 3 Minute, dann Chanchen für Freigang und Frankfurt überlegener .

Edit : Und gleich das 0 : 2 hinterher durch Blomquist, das ist bitter.

Back