Spieltagsthread 1. Frauenteam

Danke sehr..Was für ein bescheuerter Elfer..Abgesehen davon das die Spielerin ja schon den Strafraum fast verläßt, ein lächerlicher Schubser..
Wenn das Regelwerk hier einen Elfer vorsehen sollte, dann frage ich mich was das mit Fußball zu tun hat.

Habe, soweit ich mich erinnere, noch nie eine lächerlichere Elferentscheidung gesehen.
Wenn es danach geht, dann darf man (übertragen gesehen) die eigene Wohnung nicht mehr verlassen,
weil man sich sonst bereits durch das Atmen in der Öffentlichkeit schuldig macht. Was für ein Witz.

Sieht nach ner Menge Werder Fans.Kann man leider nicht sehen wie hoch nach oben der gefüllt ist,denke 1500 werden das bestimmt sein.
Man hört deutlich die : Scheiße ,scheiße HSV Sprechchöre..

Spannende Schlußphase mit Chancen auf beiden Seiten, dumme gelb - rote für Hausicke .Leider wieder nur ein Punkt,ein Sieg wäre gut gewesen um oben noch dran zu bleiben.
Man hat zwar noch 2 Nachholspiele,aber gegen Wolfsburg und Bayern ist eher nicht von Siegen auszugehen .
Dennoch,bislang ne gute Saison vorallem wenn man davon ausgeht,das Weidauer nicht mehr dabei ist und Mahmoud verletzungsbedingt diese Saison auch nicht helfen kann.

Ist am Spielfeldrand jedenfalls emotionaler als Steffen es je war.
Was ich gut finde,ist das sie bei unentschieden offensiv wechselt.Nicht den Punkt halten sondern versuchen noch den Sieg zu holen.
Sie hat alles gegeben und auch richtig gewechselt (Gelbsünderinnen raus + offensiv).
Den Rest müssen die Mädels auf dem Platz regeln. Hätte eigentlich ein Sieg werden müssen.

Unentschieden gegen Leipzig, unentschieden gegen HSV, Niederlage gegen Freiburg: Man sollte nicht mehr von einem vorderen Tabellenplatz faseln.

Werder hat gute Einzelspielerinnen, vor allem in der Breite der Offensive und ist m.Er besser besetzt als im Vorjahr. So lernt man auch die Leistung des Vorgängers zu schätzen. Aus dem jetzigen Kader müsste man mehr herausholen.

Werder hat gute Stürmerinnen. Die müssten so aufgestellt und eingestellt werden, dass man nicht nur die Elfmeter von Mühlhaus braucht, um mal ein Tor zu fabrizieren.

Back