Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 14 10,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 18,3%
  • Werder!

Votes: 93 71,0%

• Total voters
    131
Ich bleibe dabei: Mit Ausnahme des zweiten Elfmeters war das eine gute Leistung von Weiner. Der Platzverweis war 50:50, alles andere Nürnberger Dummheit, die sich da reingesteigert haben.

Spielerisch war das natürlich mal wieder nahezu gar nichts; über die Tore braucht man erst recht nicht reden. Trotzdem sehr, sehr wichtige 3Punkte.:svw_applaus::svw_applaus:

Nürnbergs schlechte 2. HZ war auch bedingt durch läuferisch starke Defensivarbeit des Mittelfeldes und der beiden Stürmer...dadurch musste die Innenverteidigung nicht ran...Frings bessere 2. HZ, Marin weiterhin in Urlaub, Borowski superstark, Wesley lala...Fritz und Silvestre ebenfalls gute Tendenz....Wagner ist angekommen und Pizarro herrlich clever..so kann`s gehen..weiter so...den einzigen Nürnberger den wir gebrauchen könnten wäre wohl Hecking....:applaus::applaus:

gott ist das ärgerlich, wenn das gladbach tor nicht gefallen wäre dann wären wir un 10.

Sorry..Nürnberg benachteiligt..aber für die dreisten fans die schon relativ früh ohne grund stunk gemacht haben (Gegenstände auf Frings vor Ecke) freuts mich umso mehr...

Aber noch besser wieder Auswärtssieg....Werder wird in Liga 1 bleiben! Bin ich mir absolut sicher ! Pizas Ausfall zwar bitter, aber macht mir nicht so viel Sorgen mehr , da wir ja Sandro haben :)

Wir haben heute sau viel Glück, dass war keine rote Karte gegen Chandler und der letzte Elfer war auch keiner, dass sollte Pizarro dann auch zu geben.
Solche Schwalben mag ich gar nicht und dann hat der Sieg für mich heute einfach einen bitteren Beigeschmack.
Wobei ich nicht glaube, dass Nürnberg ohne den Elfer noch ausgeglichen hätte.

Spiel haben wir verdient gewonnen, für die Rote Karte können wir nichts. Die Schwalbe allerdings verursacht tatsächlich einen bitteren Beigeschmack. Das möchte man - egal welcher Verein - einfach nicht sehen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

:dance::dance::dance:

Auswärtssieg! Mir egal ob der Elfer berechtigt war. Wir wurden so oft in der Vergangenheit benachteiligt, dass musste mal wieder ausgeglichen werden.

Mein Tipp 2:2 ist zwar im Ar(llerwertesten), aber darauf verzichte ich doch gerne.

Back