Ok, bis jetzt fand ich euch Werder-Fans fair und echt sympathisch, aber das ihr teilweise von einem verdienten Punkt sprecht, ist mehr als lächerlich. Bremen hatte Pech, da Wiese patzte, aber auch Glück, da es kein Tor gab. Das Tor wäre uns 1000 mal lieber gewesen, wie diese rote Karte. Auch mag ich bezweifeln, ob Bremen mit 11 Mann besser gespielt hätte. Das 0:1 war einfach unverdient und das kann keiner verneinen. Aber ich muss sagen, dass es wunderschön gespielt war. Fehler von Stephan und dann traumhaft von Pizarro und Ekici eiskalt. Dann hat der Regen uns noch einen Strich durch die Rechnung gezogen. Da kann man kein Tor schießen. Auch wenn es nur 10 Minuten waren, vergeudete Zeit. 2. Halbzeit ging das Spiel nur in eine Richtung. Lediglich einen Eckball hatten die Bremer. Mehr nicht. Egal wie frei ein Bremer war, der Ball wurde einfach nach vorne gespielt. 1:1 war natürlich verdient und ich denke, der Club hätte gewinnen müssen, aber ich bin es schon gewohnt.

Um zu gewinnen braucht der Club allgemein 10 Chancen mehr, weil die Meisten verwertet er ja nicht. Also seid froh über den einen Punkt. Hätte wohl auch anders ausgehen können.
Ach ja, ein Wort zum Schiri: Katastrophe. Was der gepfiffen hat, ist ja unter aller Sau. Etliche Foulspiele, die keine waren.