Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Sieg Nürnberg

Votes: 5 4,8%
  • Unentschieden

Votes: 21 20,0%
  • Sieg Werder

Votes: 79 75,2%

• Total voters
    105
  • Poll closed .
alter man kann ja mal schlecht spielen, aber da kommt ja kein ball mehr an. seh nurnoch nürnberg anrennen und werder kriegt keinen fuß mehr auf den platz. wenn das so weiter geht ist da heute nichts zu holen... also jetzt mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen!!!

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Bisher lag Schaaf mit seinen wechseln immer goldrichtig!!!!

Nicht nur das... wir haben 12 Punkte nach 5 Spielen, vielleicht 12 Punkte nach 6 Spielen sollten wir das verlieren... das wäre kein Weltuntergang.

Ausserdem kann ich hier nicht mehr lesen "wir verlieren, buhuu, auswechslung, jetzt ist alles vorbei, jetzt geht die Welt unter"... meine damen...

Das Problem war doch nicht die Unterzahl, sondern das die einfach das Fussballspielen nach der HZ eingestellt haben. Was willstn da bitte jetzt in der 65. Minute in Unterzahl noch ermauern? Einfach weiterspielen, wie in HZ1 und nochmal einen Wechsel im Mittelfeld, dann geht da auch noch was. Vor allen Dingen ist Werder nicht dafür bekannt, einen Spielstand zu halten. Das klappt niemals.

Back